Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

Morgen veröffentlicht DICE nicht nur den neuen DLC Aftermath für Battlefield 3 (vorerst nur für PS3), sondern auch den Patch 1.07 der mehrere Fehler behebt und auch Wünsche der Spieler bei der Waffenbalance berücksichtigt und einige Anpassungen vornimmt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

AW: Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

Hoffentlich verbraucht der Patch+DLC nicht mehr als 4,5 GB sonst ist meine SSD voll. Ne Samsung 830 128 GB kommt bald aber muss sie noch bestellen. :ugly:

Schön dass an "meiner" L86 nichts gepatcht wurde, als Sturmgewehr wird die L85 immer interessanter, hatte die wegen der überragenden M416 selten benutzt, wird sich jetzt aber ändern...
Ansonsten setze ich viel Hoffnung in die neuen Maps, nachdem ich Armored Kill kaum spiele muss sich das Premiumgeld wenigstens jetzt lohnen. Das hat man halt davon wenn man die Katze im Sack kauft :ugly:

Dass änderungen nicht jedem passen ist ja nix neues. Meckern tun aber immer nur diejenigen, deren Skill von "guter optimierung" abhängt. Und wenn sie dann im multiplayer nur noch tingeltangel bobs sind, wird halt hart geflamed.

Habe mir jetzt Bf3 premium für 28€ geholt und muss sagen, das Spiel läuft größtenteils rund und geflamed wird immer nur seitens gewissen Leuten siehe oben.

Ansonsten setze ich viel Hoffnung in die neuen Maps, nachdem ich Armored Kill kaum spiele muss sich das Premiumgeld wenigstens jetzt lohnen. Das hat man halt davon wenn man die Katze im Sack kauft :ugly:
Es wurde im Vorfeld genug berichtet, welche Inhalte kommen und was man erwarten kann. DU hast nicht die Katze im Sack gekauft, sondern einfach beim Massenzwang mitgemacht und einfach mal gekauft.
SSKM

Vielleicht lernst du es ja mal, sich vorher informieren und DANN zu kaufen. Wenn nicht, dann halt nicht. Bitte verschone uns aber mit deiner Flamerei

Zuletzt bearbeitet:

Mit der SSD kannst du's ja heute beim Cyber-Monday bei Amazon versuchen .. :P

ich habe eigentlich gedacht das mehr waffen kommen,immer so 10 wäre nicht schlecht gewesen aber nur die armbrust naja :daumen2: ....

Vielleicht lernst du es ja mal, sich vorher informieren und DANN zu kaufen. Wenn nicht, dann halt nicht. Bitte verschone uns aber mit deiner Flamerei
Woher soll ich vorher wissen wie mir das Gameplay auf den neuen Karten gefällt - geflame? was meinst du damit? Ich finde du haust ganz schön drauf für montagmorgens! Bleib doch bitte bei der Sache anstatt Forenmitgliedern zwanghaftes Verhalten zu unterstellen.

Woher soll ich vorher wissen wie mir das Gameplay auf den neuen Karten gefällt - geflame? was meinst du damit? Ich finde du haust ganz schön drauf für montagmorgens! Bleib doch bitte bei der Sache anstatt Forenmitgliedern zwanghaftes Verhalten zu unterstellen.

Amen!

Ja zu den Waffen... finde nach wie vor, dass das M16A3 abgeschwächt werden sollte. Es rennen einfach zu viele Noobs damit rum...
Es kann nicht sein dass ich mit einer konventionellen Waffe wie der AK74 im Zweikampf gegen einen Neuling mit Rang 11 o.Ä. verliere nur weil er die M16A3 benutzt...
Ebenso die M416 und die AEK ... Spray n Pray... Die sollten lieber mal die Jets vernünftig machen. Kann nicht sein, dass mir einer mit dem Jet einen Kopftreffer verpasst... oder dass ein Jet annähernd Schritttempo fliegen kann bzw. langsamer als der Heli...
Die Jets nerven gewaltig!

ich habe eigentlich gedacht das mehr waffen kommen,immer so 10 wäre nicht schlecht gewesen aber nur die armbrust naja :daumen2: ....

Naja sie haben auch so schon genug Arbeit mit die vorhandenen (87!!!) Waffen zu balancen und keine Ahnung wozu man noch mehr braucht.
Da sollte doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein :)
Da finde ich ne Armbrust mal etwas anderes und spielerisch wertvoller als hätte man neben den vorhanden AN-94 und AK-74M noch ne AK-47 gebracht.

Amen!

Ja zu den Waffen... finde nach wie vor, dass das M16A3 abgeschwächt werden sollte. Es rennen einfach zu viele Noobs damit rum...
Es kann nicht sein dass ich mit einer konventionellen Waffe wie der AK74 im Zweikampf gegen einen Neuling mit Rang 11 o.Ä. verliere nur weil er die M16A3 benutzt...
Ebenso die M416 und die AEK ... Spray n Pray... Die sollten lieber mal die Jets vernünftig machen. Kann nicht sein, dass mir einer mit dem Jet einen Kopftreffer verpasst... oder dass ein Jet annähernd Schritttempo fliegen kann bzw. langsamer als der Heli...

jepp, wenn zB auf KG ein Jet annähernd frei schwebend metzeln kann fragt man sich schon ob man nicht im falschen Film ist.

auf einigen Servern gibt es einen Kick nach drei mal Noob im Chat :devil:

ab wann sind Spieler eig keine Noobs mehr ? wenn du oder wer das sagt ?
Glaub mir es gibt auch genug Col100 Noobs ! wenn ich das mal so ausdrücken darf.
eine andere Wortwahl würde ich da als treffender empfinden.

und die M16A3 sollen die mal so lassen wie sie ist.

Naja sie haben auch so schon genug Arbeit mit die vorhandenen (87!!!) Waffen zu balancen und keine Ahnung wozu man noch mehr braucht.
Da sollte doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein :)
Da finde ich ne Armbrust mal etwas anderes und spielerisch wertvoller als hätte man neben den vorhanden AN-94 und AK-74M noch ne AK-47 gebracht.

Stimmt schon; nur teilweise finde ich sieht die Sache schon wieder ganz anders aus wenn man mal auf HC zockt.
Mit der KH2002komme ich im normalen Modus nicht klar aber im HC finde ich die Top.

Da fragt man sich welcher nun der richtige "Hardcore" Modus ist.

Die sollten die Waffen nicht immer hin und her regulieren,sondern sie einfach an echte Waffen anpassen.
Die AK 47 oder AK 74M haben einen höchere Durchschlagskraft als die M16.Die M16 hat aber eine höchere Schussgeschwindigkeit.Und das gleicht sich aus im Kampf.
Doch es gibt immer Idioten,die immer was zu bemängeln haben.

Wenn ich weiß, dass Close Quarters in enger Umgebung abspielt, oder Armored Kill größtenteils auf Fahrzeugschlachten basiert und dazu noch die ganzen Screenshots und teilweise Videos.
Da kann man sich genau vorstellen, wie das Gameplay wird. Aber in solchen Fällen "weiß man ja nie wie das Gameplay wird". Aber Hauptsache bei jeder Spielankündigung kommen die selbsternannten Wahrsager mit ihren Glaskugeln und wissen aufeinmal, wie ein Spiel wird, obwohl es gar nicht am Markt ist.

Tut mir leid, aber solche Ausreden lasse ich nicht gelten. Kauf doch den DLC später wenn du dir unsicher bist, WO ist das Problem? :huh:

Amen!

"Es kann nicht sein, dass ne gammlige Schrotflinte einen Gegner vor mir instant killt, ich hab doch eine AK".

Mal im Ernst, findest du das nicht kindisch? Ich will nicht sagen, dass die Waffen ein sehr realitätsnahes Verhalten haben, aber sie sind relativ gut balanced finde ich. Es gibt mehr Situationen als Front 1on1. UNd da ist deine AK vielleicht wieder überlegen.

Und warum kann man bitte mit einem Jet keinen Infanteriekopftreffer schaffen? Klar brauchts viel Glück dazu, aber unmöglich ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir nur die Frage gestellt wo der spielerische Mehrwert bei noch mehr Waffen liegt^^
Fällt mir ja so schon schwer n Unterschied zwischen der M16A4 und der KH2000 zu finden nur mal als Beispiel.

Da bietet meiner Meinung nach eine Armbrust mit den verschiedenen Pfeilarten etwas mehr spielerische Vielfalt.

wenn mir evolution auffällt, dann nur durch dummes, kindliches, offtopic geflame.

Keep the good work up, evo!
Weils den Nagel auf den Kopf trifft bei gewissen Leuten? Die Wahrheit tut weh. Ich mach mir damit zwar keine Freunde, aber bevor ich solche habe, habe ich lieber gar keine.

In dem Sinne ... bin scho ruhig ... und tschüüs

Ich hätte mir auch ein neues Sortiment an Waffen gewünscht!
Ne Armbrust... als nächstes gibt es dann Ninjasterne und Kong Fu ;)

Amen!

Spiel halt kein Normalmodus! Dan nerven die Jets nicht mehr so!!!
Die M16A3 macht 25 Schaden!
Eine UMP45 mit 35 Schaden kann da viel mehr nerven!

Was alle immer mit der M16 wollen die ist etwas UP statt OP!

U. Wieso kann es nicht sein das ein JET dir einen Kopftreffer gibt?

@ Topic
Mal schauen wie gut der neue Patch wirklich ist. Bf3 hat genügend Baustellen die gemacht werden müssen.
:daumen:

LG EDDIE

Zurück