Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

AW: Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

Und was ist mit dem Knife-Bug?
Wurde der etwas schon behoben oder hat man sich da galant vorbeigeschlichen?
Hat mich schon etliche male mein virtuelles Leben gekostet das ich nicht nen Typen nicht messern konnte...

Sollte schon im letzen Patch behoben sein was aber nicht passiert ist.
Mich nervt das man auf einmal das Messer in der Hand hat und nicht die Pistole / das Gewehr.
Hatte doch wunderbar in BF-BC2 geklappt.
Auch verste ich nicht warum es da ein "Finish-Move" zu gibt.
In 80+% werde ich den gefühlten 3Min. andauernden "Finish-Move" von irgend jemanden gekillt; ist ja nicht so das
es schon schwer genug ist von hinten jemanden anzuschleichen...
Ach ja
kann mir einer sagen was es mit den DogTags auf sich hat?
Mich juckt nur Name + Anzahl wie oft ich ihn erwischt habe; was der für ein DogTag hat interessiert mich Null.

Mich nervt das man auf einmal das Messer in der Hand hat und nicht die Pistole / das Gewehr.
Hatte doch wunderbar in BF-BC2 geklappt.

Du meinst beim Waffenwechsel? Also dass du immer das Messer in der Hand hast anstatt Pistole oder Sturmgewehr?
Musste deine Tastenbelegung anders einstellen. Ich hab Waffenwechsel auf dem Mausrad wobei ich wenn ich hochscrolle immer die Psitole habe und wenn ich runterscrolle immer das Gewehr. Egal was ich vorher in der Hand hatte...
Die Einstellung Waffe wechseln is kacke... musst so einstellen dass er explizit auf das eine oder das andere wechselt. Das Messer anwählen is Quatsch... der bietet dir ja eh in so einer Situation "F" an für Messern...:schief:

Seit ich messern auf "Mausrad drücken" gelegt habe, konnte ich wesentlich mehr Messerkills machen als vorher...

Ich kann das rumgeflame nicht mehr hören, wenn eine Waffe oder Fahrzeug so "overpowered" ist, dann nehmt sie doch und haut die Kill/Punkte raus dass es nur so kracht.

Tja nur leider ist dass dann doch nicht so einfach. Besstes Beispiel ist hier der Jet, um damit auch nur halbwegs in der Luft zu bleiben und Kills zu machen braucht es ÜBUNG. Selbes gilt für alle waffen, wenn man mit einer dauerhaft spielt ist man irgendwann, um es mit euren Worten zu beschreiben, "OP"

So ist es. OP meint einfach nur, dass jemand durchweg besser ist als du, für dich OP, vom Balancing her aber ganz normal, denn Balancing bedeutet nicht, dass jeder Spieler gleich stark ist, dann wäre der Mp eines FPS völlig sinnfrei. Nein, es meint die faire Chancengleichheit, dass du mit jeder Waffe so gut werden kannst ohne dass die Waffe komplett unterlegen ist. Das ist schwer voneinander zu trennen, ist aber ein gravierender Unterschied!!

Da ich BF3 Premium auch auf der Ps3 habe kann ich ab heute zocken.
Die Maps sind absoulte klasse, Action non Stop.
Meiner Meinung nach das beste DLC überhaupt.
Dowloadgrösse 1.65 Gb und der Patch 1.98 Gb

Ich kann das rumgeflame nicht mehr hören, wenn eine Waffe oder Fahrzeug so "overpowered" ist, dann nehmt sie doch und haut die Kill/Punkte raus dass es nur so kracht.

Das mach ich schon aus Prinzip nicht weil es einfach langweilig ist. Einmal gut zielen drücken und Gegner tot, dafür spiele ich nicht und auf weite Distanz sind M416 und M16 ja jeder G3 oder SCAR unterlegen.

Mal so ganz kann ich deiner Aussage nicht zustimmen, manche Waffen sind halt zum einen schneller und einfacher zu beherschen als andere und nehmen wir mal zwei Pro Spieler mit selbem Skill der eine mit AEK der andere M16 oder M416 das wird dann sicher unentschieden ausgehen. Aber wenn einer die G3 oder SCAR oder auch L85 nimmt ist der unterlegen.
Auf kurze Distanz weil die anderen in gleicher Zeit einfach mehr Kugeln raushauen und auf weite Distanz hat er zwar die bessere Waffe wird aber supprest, so dass er auch nicht so gut trifft.

Ich hab gestern mal 2 Stunden gespielt und wurde ausschließlich von AEK, M16, M416, MK 11 Mod und ACW-R gekillt. Das ist teilweise echt richtig nervig. Umso mehr freu ich mich dann wenn ich jemanden mit AEK Messer oder kill wenn er gerade überdurchschnitlich lange am Nachladen ist :-D

Zurück