FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
da ich zur Zeit keine möglichkeit habe an der Early Beta von BF3 teilzunehmen, wollte ich so nett sein und den Key an den ersten der sich hier meldet verschenken.
da ich zur Zeit keine möglichkeit habe an der Early Beta von BF3 teilzunehmen, wollte ich so nett sein und den Key an den ersten der sich hier meldet verschenken.


wäre nett wenn jmd ein übrig hat und mir ne PN schicken würde 
habe vorhin fast einen bekommen doch nicht geklappt schade, aber wer einen übrig hat hier ist einer FREI! 