AW: Battlefield 3: Online-Pass für den EA-Shooter? - Grund sollen die Server-Kosten sein
Also ich kann EA/Dice und andere entwickler irgendwo schon verstehen, aber ich möchte nicht in 30 jahren ein 30 jahre altes spiel noch im schrank stehen haben ??
ich habe meist bei Aktionen von Saturn oder Gamestop alte spiele abgegeben und dafür ein oder 2 neue gekauft. Ist doch irgendwie doof wenn man uralte spiele im schrank hat ? wenn man genau weiß das man diese eh nie wieder spielt
Jetzt kann man von BF 3 so noch nicht reden aber wer möchte in 30 jahren BF 3 noch spielen? soll mein käufer dann immer noch 10 € zahlen um es zu zocken bis dahin sind die server eh abgeschaltet ^^
Also ich kann EA/Dice und andere entwickler irgendwo schon verstehen, aber ich möchte nicht in 30 jahren ein 30 jahre altes spiel noch im schrank stehen haben ??
ich habe meist bei Aktionen von Saturn oder Gamestop alte spiele abgegeben und dafür ein oder 2 neue gekauft. Ist doch irgendwie doof wenn man uralte spiele im schrank hat ? wenn man genau weiß das man diese eh nie wieder spielt

Jetzt kann man von BF 3 so noch nicht reden aber wer möchte in 30 jahren BF 3 noch spielen? soll mein käufer dann immer noch 10 € zahlen um es zu zocken bis dahin sind die server eh abgeschaltet ^^