Battlefield 3: Online-Pass für den EA-Shooter? - Grund sollen die Server-Kosten sein

AW: Battlefield 3: Online-Pass für den EA-Shooter? - Grund sollen die Server-Kosten sein

Also ich kann EA/Dice und andere entwickler irgendwo schon verstehen, aber ich möchte nicht in 30 jahren ein 30 jahre altes spiel noch im schrank stehen haben ??
ich habe meist bei Aktionen von Saturn oder Gamestop alte spiele abgegeben und dafür ein oder 2 neue gekauft. Ist doch irgendwie doof wenn man uralte spiele im schrank hat ? wenn man genau weiß das man diese eh nie wieder spielt ;)

Jetzt kann man von BF 3 so noch nicht reden aber wer möchte in 30 jahren BF 3 noch spielen? soll mein käufer dann immer noch 10 € zahlen um es zu zocken bis dahin sind die server eh abgeschaltet ^^
 
AW: Battlefield 3: Online-Pass für den EA-Shooter? - Grund sollen die Server-Kosten sein

stev0

Ach komm, 1 Jahr nach Release geht BF 3 fürn Zwanni neu über den Ladentisch und gebraucht kriegste dann dafür höchstens noch einen Zehner. Bei EA gehen die Preise mittlerweile ziemlich schnell runter.
 
AW: Battlefield 3: Online-Pass für den EA-Shooter? - Grund sollen die Server-Kosten sein

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern welches das letzte Spiel war was ich verkauft habe (muß schon ein paar Jahre her sein), aber zumindest ich weiß das ich nie einen BF-Teil verkaufen werde. ;)

Und wenn ich irgendwann mal gar keinen Bock mehr auf "Zoggn" haben werde, dann verkauf ich einfach meine kompletten (Steam, EA usw) Accounts mit allen Spielen.
 
Zurück