Battlefield 3: Neue Screenshots zum Zusatzinhalt 'Armored Kill'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neue Screenshots zum Zusatzinhalt 'Armored Kill' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Zusatzinhalt 'Armored Kill'

Ich würde mir auch wünschen, dass auf einer Map alle Fahrzeuge, die im Spiel vorhanden sind integriert werden. Ich finde das ein bischen doof, dass z.B. bei der Modi Rush andere Fahrzeuge zu Verfügung stehen (Thunderbolt) als bei Conquest(irgendein Jet).

Ist eben auch sehr von der CPU abhängig. Ich glaube das wird das größere Problem als der Ram.
Wobei auch irgendws zwischen 64 und 128 Spielern eben cool wäre.

Denke ein i7 3770 K würde 128 schon Schultern. Ich meine ja auch mein alter 920 @ 3,4 Ghz ist bei 64 Servern nur mit 40 % Ausgelastet. Klar dass da vielleicht ein Phenom nicht mitkommt aber möglich sein sollte es schon. Aber vielleicht ist da der ganze Multiplayercode umzuschreiben und es gibt viel größere Probleme als wir sie uns überhaupt vorstellen können. :ugly:

Ne, in der Beta gab's gehackte 128 Server, weil die Files geleakt waren, vom Spiel her ist das also auf keineer Karte ein Problem, die müssten nicht mal nen wirklich Patch raus bringen.

Das sieht aber geiler aus als bei mir ingame @ max. Entweder haben die die Grafik, insbesondere die Distanzdarstellung, verbessert oder die Screenshots extrem hoch aufgelöst und bearbeitet.

Das verstehe ich nicht ganz.

Wir spielen momentan auf 32-Maps(bzw. 24 Spieler-Maps) mit 64 Spielern und jetzt wollt ihr auf 64er-Maps mit 128 Spielern spielen? Dann ist da ja wieder so ein gedrängel....

Nene. 64 Spieler Maximum ist schon richtig.

Die Armored Kill Karte sieht aber schon recht gross aus, auch mit 64 Spielern müßte man da schon recht viel meilen unterwegs sein bis man mal einen aus dem Feindlichen Team trifft...

Mein System schafft nichtmal 64 Player. Glücklicherweise sind mir 64 Player auch viel zu chaotisch. 40 / 45 in "Conquest" und 32 in "Rush" sind für mich ideal.

Ich finde den Multiplayer grausam einer mit ner Pistole auf der anderen Seite von der Karte schießt mir den Kopf weg obwohl ich ihn mit der Sniper schon längst im Visier habe. Entweder besteht BF3 aus 75% Cheatern oder die Permium Kacke stinkt echt so hoch zum Himmel. Meine Bewertung steht fest COD hat den besten Multiplayer.:daumen2:

Ich finde den Multiplayer grausam einer mit ner Pistole auf der anderen Seite von der Karte schießt mir den Kopf weg obwohl ich ihn mit der Sniper schon längst im Visier habe. Entweder besteht BF3 aus 75% Cheatern oder die Permium Kacke stinkt echt so hoch zum Himmel. Meine Bewertung steht fest COD hat den besten Multiplayer.:daumen2:

Premium hat absolut nichts damit zu tun, wieviel Skill ein Spieler hat. Premium bietet dir keine Vorteile im Spiel gegenüber anderen Spielern, sondern bietet dir einzig und allein ein paar Skins etc und die DLCs etwas eher. Wenn jemand cheatet dann hat das da auch nichts mit zutun. Außerdem gibt es recht wenig Cheater in Battlefield 3. Deine Position zu dem Thema konstituiert sich entweder daraus, dass du zu schlecht im Spiel bist, oder daraus, dass du dir kein Premium leisten willst (oder es cheatet wirklich jemand).

Gruß

Zurück