Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen

Sehr schön. So bleibt der Abstand zwischen Konsolen und PC gewahrt, die Konsoleros müssen mit deutlichen, sichtbaren Einschränkungen leben. Der PC bleibt Leadplattform, Dice häkt Wort. Dafür gibt es ein :daumen:.

AW: Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen

Ich finde es sehr gut das der PC bei DICE an erster Stelle steht.

Durch diese Entscheidung von DICE bin ich noch mehr davon begeistert und werde BF3 auf jeden Fall KAUFEN!!!

Mitlerweile nervt es doch sehr, das Spiele lieber für den Konsolenmarkt designt werden und dadurch die PC-Spiele"r" nicht die hohe Qualität genießen, die PC Spiele eigentlich haben könnten.

AW: Battlefield 3: Neue Infos zu den Mulitplayer-Beschränkungen der Konsolen-Versionen

Sehr schön. So bleibt der Abstand zwischen Konsolen und PC gewahrt, die Konsoleros müssen mit deutlichen, sichtbaren Einschränkungen leben. Der PC bleibt Leadplattform, Dice häkt Wort. Dafür gibt es ein :daumen:.

weil es so schön passt, von crytek hab ich auch gedacht, dass sie wort halten ;)
wenns stimmt, würde ich das spiel sogar 2 mal kaufen, nur um die plattform pc zu stärken *hust*, ich weiss, ich weiss...

BF 3 (PEGI) seit dem 02.03. bei amazon vorbestellt.

Anhänge

• Battlefield-3.jpg
    Battlefield-3.jpg
    37 KB · Aufrufe: 45

Sehr sehr schön. Dann schaun wa mal, was heutzutage auf dem PC machbar ist. Das hat man ja das letzte mal 2007 bei Crysis gesehen. Vorbestellt hab ich es auch schon. Das wird ein heisser Winter.

Wie ich mich auf das Game freue, das glaubt kein Mensch.

Doch ich glaube es dir ^^
Wenn der Sound so geil wie bei bc 2 ist, dazu noch die geilen Lichteffekte usw. die ich bis jetzt gesehen habe... dann wird das echt nen geiler Shooter, bis dahin zock ich halt Crysis 2 und was noch so kommt.

Das sind doch keine neuen News das mit denn 64 Spielern wusste ich schon vorher. :-P Das stand doch iwo hmm naja ich wusste es jedenfalls. xd

Yeah, ich liebe es wenn die Konsoleros unten durch sind ^^

Ist das Bild oben drüber ingame oder gerendert? :what:

Ich werds aber erst kaufen wenn klar ist das da kein Scheiß gebaut wird.

Yeah, ich liebe es wenn die Konsoleros unten durch sind ^^

Ist das Bild oben drüber ingame oder gerendert? :what:

Ich werds aber erst kaufen wenn klar ist das da kein Scheiß gebaut wird.

Ich stimme dir vollkommen zu.:daumen: Gerade nach CoD und Crysis 2 (Habe es nicht gespielt, aber die WTF-Kolumne sagt schon einiges) sollte man seine Vorfreude in Grenzen halten. Die Publisher geben wohl weniger Geld für die Spieleentwicklung aus, aber dafür mehr für's Marketing.

Ich hoffe, dass Dice kein unfertiges Spiel rausbringt und dazu noch gefühlte 100 sinnlose Patches. Im Herbst wissen wir mehr.:)

Das Spiel wird wohl ab 18 sein oder? Hoffentlich ist es ab 16, dann kann ich es mal auf der Gamescom spielen :D

...ehmmmm...du wirst es NICHT auf der Gamescom spielen...

Zurück