Battlefield 3 kostenlos: Für alle Nutzer von Amazon Prime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 kostenlos: Für alle Nutzer von Amazon Prime

Wenn Sie ein Amazon-Prime-Konto besitzen und Ihr Konto mit Twitch verbunden haben, können Sie eine digitale PC-Version des Online-Multiplayer-Shooters Battlefield 3 für sich beanspruchen. Wir zeigen Ihnen, wie es genau funktioniert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 kostenlos: Für alle Nutzer von Amazon Prime

Die Server sollen wohl noch recht gut besucht sein, trotz des Alters.
Viele sind halt von BF1 bzw. BFV wieder auf die "alten" Titel zurück.

Spiele seit ein paar Wochen wieder BF4, läuft bombe. :D

Bf4 war der Beginn vom Ende, vorher sämtliche Titel der Reihe geholt, aber alles danach war nur noch Schund und zwar richtiger! So komplett weich gespült, ohne jeglichen Charakter, passend zur Jugend von heute;).

Aber insgesamt bin ich mittlerweile raus, Escape from Tarkov ist der neue heiße Shit :D.

Dank framelimit von 120 brauch ich quasi auch keine neue Hardware, zumindest nicht dringend :D

BF1 war schon noch wie BF 3 oder 4, das hat auch noch gepasst, nur das 5er hat einfach ein Bruch gemacht und das hat nicht jedem gefallen, mir auch nicht. Ich hab in BF 4 um die 1500 Stunden und in BF5 keine 400.

man ist das spiel schlecht. F *gähn*

dennoch nehme ich es natürlich gerne mit, für die sammlung und so.

BF1 war schon noch wie BF 3 oder 4, das hat auch noch gepasst, nur das 5er hat einfach ein Bruch gemacht und das hat nicht jedem gefallen, mir auch nicht. Ich hab in BF 4 um die 1500 Stunden und in BF5 keine 400.
Findest du? Wir haben mit BF1 alle mehr oder weniger aufgehört. BF3 und BF4 noch viele hundert Stunden, aber in BF1 und BF5 zusammen vll 50 Stunden, mehr nicht.

BF1 ging für mich nicht wirklich, BF5 ging dann sogar wieder. Vom Spielgefühl etc. finde ich das sogar richtig gut - aber ich hab einfach lieber "modernes" Zeitalter, weil da mir die Waffen mehr sagen und sich das homogener anfühlt.

Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf BF6, was ja im Frühjar angekündigt werden soll. Wenn da die Tests gut ausschauen, werde ich mir das sogar holen, einfach wegen Szenario.

BF3 war klasse, BF4 letzlich nur ein Addon. BF1 war wieder richtig erfrischend, haben wir im Freundeskreis viele hundert Stunden gezocket, mit BF5 ist aber keiner richtig warm geworden.

BF3 war schon ein nettes game. Aber ehrlich, zockt das noch jemand? Auf den 4er Servern ist ja kaum noch was los!

Auf jeden Fall ist BF3 wesentlich besser als die neuen CoBattlefields 1 + 5 ?

Hatten Teil 3 noch in der ESL gezockt, bestes Quad-Multiplayer Games schlechthin
Nur BF2 und CoD 4 haben noch mehr Laune gemacht. :daumen:

Von uns älteren Generationen hat eh jeder BF3 im Account, für jüngere Gamer aber ein Blick wert.

Einem geschenktem Gaul schaut man ja nicht ins Maul... aber Mann... das ist sowas von DLC-verseucht das ich eigentlich nichtmal Lust habe es auszuprobieren...

Einem geschenktem Gaul schaut man ja nicht ins Maul... aber Mann... das ist sowas von DLC-verseucht das ich eigentlich nichtmal Lust habe es auszuprobieren...

ja vier oder fünf DLCs sind schon echt krass DLC-verseucht...
aber egal.
Bei BF3 fand ich den DLC Close Quarters richtig goil.
Mir hatte BF3 / 4 ab dem Punkt gar keinen Spass mehr gemacht als die Jets übermachtig wurden.
Piloten hatten nicht mehr auf Infanterie geschossen sondern einfach im Sturzflug weggerammt:banane:

Für mich ist und bleibt BF-BC2 am besten.
Aus der CoD-Serie konnte da nur CoD4 mithalten

Nette Beigabe zum Prime wer es noch nicht hat. Die 5 DLC gibts für 7,49€ bei mmoga im Premium Pack. Soweit so gut.

Und jetzt geht das Problem los

Download fertig -> Start-> määp bekannter DXG Fehler d3d11.dll in windows/system32 nicht gefunden.
Ah ja, ist aber da, also bf3.exe unter Eigenschaften mit Adminrechten ausstatten und Vollbild optimierung deaktieren! Kompatibilitätsmodus auf windows 7 stellen!
Startet trotzdem nicht!

Also ins bf3 Hauptverzeichnis unter ../install/vc -> die 64bit nochmal installieren.
Punkbuster 3.8 runterladen starten und bf3 hinzufügen.
Startet trotzdem nicht!

PC neu starten und bf3 vom desktop starten ohne Origin zu öffnen und dann die z.B. Kampagne starten.
:banane: Endlich läd es und lässt dich ins Hauptmenü.
Bis heute geht dass so, das Bf3 nicht einfach funzt unter win10:rollen:
Hoffe es hilft euch bei wem es nicht läuft.

Grüße

Mir hatte BF3 / 4 ab dem Punkt gar keinen Spass mehr gemacht als die Jets übermachtig wurden.
Piloten hatten nicht mehr auf Infanterie geschossen sondern einfach im Sturzflug weggerammt:banane:
BF2 hatte die perfekte Balance was die Balance zwischen Luft/Boden und Luft/Luft anging.
War aber auch kein Wunder - das einzige Spiel, wo es neben dem Abfangjäger unter anderm noch einen waschechten zweisitzigen Jagdbomber gab.
BF3 und schlimmer BF4 wurden die Jets immer mehr OP, da hat sich schon abgezeichnet wo der Hase hinläuft. Plötzlich war der Jet gegen alles gut, Infanterie, Panzer, Kampfhelis und die Luftabwehr hatte einen Lock der gefühlt keine 5 Meter reichte - wer am lautesten und am häufigsten jammert wird bedient - Kindergarten deluxe. :stupid:

:banane: Endlich läd es und lässt dich ins Hauptmenü.
Bis heute geht dass so, das Bf3 nicht einfach funzt unter win10:rollen:
Hoffe es hilft euch bei wem es nicht läuft.

Grüße

Den ganzen Vorgang speichere ich mir mal ab.
Das es Probleme mit Punkbuster gab kann ich mich noch erinnern; inc. das sich das Ding nicht (immer) selbstständig updatete.
BF2 hatte die perfekte Balance was die Balance zwischen Luft/Boden und Luft/Luft anging.
War aber auch kein Wunder - das einzige Spiel, wo es neben dem Abfangjäger unter anderm noch einen waschechten zweisitzigen Jagdbomber gab.
BF3 und schlimmer BF4 wurden die Jets immer mehr OP, da hat sich schon abgezeichnet wo der Hase hinläuft. Plötzlich war der Jet gegen alles gut, Infanterie, Panzer, Kampfhelis und die Luftabwehr hatte einen Lock der gefühlt keine 5 Meter reichte - wer am lautesten und am häufigsten jammert wird bedient - Kindergarten deluxe. :stupid:
BF3 und Bf4 => Autoheal der Panzer (aller Fahrzeuge ?) :stupid: bitte nicht vergessen.

Bf2 hatte aber das Problem das die meisten Server zu viele änderen erlaubten=>
FF mit Minen :klatsch: Das geht und ging nicht gut. Eine komplette Klasse war damit praktisch unspielbar geworden
(man wurde vom Server gekickt wenn ein Honk im vollbeladenen Truppentransporter über die Minen fuhr)
Auch das Granatenspammen der Infanterie war nicht so prickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, BF3. Das letzte Battlefield das ich mir geholt habe und mir irgendwie alles verleidet hat. Als "wenigzocker" ging mir damals diese Freispielspirale gehörig auf den Sender. Kompetiv und freischalten von wichtigen Zubehörsachen die Vorteile verschaffen geht für mich einfach gar nicht. Danach kein einziges BF mehr angespielt.

Waffen freischalten die halt vielleicht anderen Spielstil fördern oder nur andere Werte haben sind halt wieder was anderes. Ein Bad Company 2 hatte ich vorher noch richtig gesuchtet.

Zurück