Battlefield 3: Helikopter gegen UAV - Fan-Video zeigt skurrilen Abschuss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Achja. Herrlich! Das mit der C4-Drohne haben wir in BfBC2 auch schon ernsthaft betrieben.

Hach haben die Gegner geflamt XDD.

Falls es euch aber entgangen ist, so ist die MAV nicht in der Beta enthalten und nur mittels diesem Battlelog Hack freischaltbar!:motz::motz:

Es ist echt eine Schande das ihr sowas auch noch unterstützt PCGH und Cheatern auch noch eine News gebt!:daumen2::wall:

Falls es euch aber entgangen ist, so ist die MAV nicht in der Beta enthalten und nur mittels diesem Battlelog Hack freischaltbar!:motz::motz:

Es ist echt eine Schande das ihr sowas auch noch unterstützt PCGH und Cheatern auch noch eine News gebt!:daumen2::wall:

erzähl keinen Müll :what:

die kannste als Recon ganz normal freischalten nach der M40A5

erzähl keinen Müll :what:

die kannste als Recon ganz normal freischalten nach der M40A5
Eben nicht da stand ganz klar auf dem Bild der MAV "NOT IN BETA":wall:

Habe doch extra mal geschaut als 2 Leute das auf nem Server das hatten! Jetzt kann man leider nicht mehr nachhschauen da die Beta beendet ist -.-"
Hätte man die aber freischalten können, hätten die mehr gehabt als immer nur vereinzelte Spieler!

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht da stand ganz klar auf dem Bild der MAV "NOT IN BETA":wall:

Habe doch extra mal geschaut als 2 Leute das auf nem Server das hatten! Jetzt kann man leider nicht mehr nachhschauen da die Beta beendet ist -.-"
Hätte man die aber freischalten können, hätten die mehr gehabt als immer nur vereinzelte Spieler!
Ich habe nicht einmal gecheatet und trotzdem hab ich die Drohne verwenden können. Ja es steht zwar "NOT IN BETA" dabei, wenn man die Fernsteuerung jedoch benutzt, spawnt die Drohne. Vielleicht nen Bug, fakt ist, dass man sie trotzdem benutzen kann - ganz ohne Cheats!

KP was du hast, ein Kolege von mir hat die Samstags ganz normal freigeschaltet, weil er sehr oft Recon gespielt hat :schief:.

BOAR!!!! soll ich dir mal was sagen??? ich hab die kacke freigespielt und einfach so benutzen können.... ohne irgend einen verdammten hack!

tja mir glaubt er nicht

ich hab die schon seit 5 Tagen frei ohne hacken...
bevor du also solchen Müll erzählst lieber mal besser informieren :what:

Das Ding hatten warscheinlich sau viele bzw jeder der Recon gespielt hat. Problem war nur das es auf Metro so nutzlos war das es keinen Sinn gemacht hat es zu benutzen.
Man könnte es maximal beim ersten und letzten Punkt benutzten in der U-Bahn konnte man genau NULL sehen alles schwarz. Selbst wenn man es benutzt hat machte es nur mit ein paar guten Spielern sinn mit denen man im TS oder so is, weil mehr als Spotten konnte man alleine damit nicht. Nur Spotten = keine Punkte = keiner benutzt es.

Nützlich wars nur für so C4 Aktionen :D

Bμllet;3514503 schrieb:
KP was du hast, ein Kolege von mir hat die Samstags ganz normal freigeschaltet, weil er sehr oft Recon gespielt hat :schief:.
Ich habe auch die M224 Mortar freigeschaltet aber nutzen konnte ich diese trotzdem nicht ;)

Außerdem habe ich vergessen zu schreiben das man diese auch ohne Hack freischalten konnte und zwar wenn man auf einem nicht offizielen Server war!
Hier noch ein Thema im offizielen Forum: EA-Foren -> Warum lässt EA dann Videos löschen wenn es die MAV in der Beta gegeben hat?

Sollte es ein Bug gewesen sein ist es Bugusing und genau so schlimm wie Cheaten. :P

Naja ich war am Ende Colonel Service Star II und hatte somit sehr viel Zeit die Beta zu testen. Komisch ist immer noch das es in 40h Spielzeit nur 2 Leute waren die, die MAV hatten. Dabei hab ich auch sehr viel Caspian Border gespielt und da hatte sie nie einer :what:

@BlueLaser ich glaube ich hatte damals genug zeit mich zu informieren, als ich die 2 Spieler gemeldet habe!;)

UAV gab es offiziell auch nicht in der Beta!

Wer Bugusing macht oder Cheatet wird gemeldet. Bin ich froh das EA da hart ist, dann gibt es einen IP Bann vom Origin acc.

Naja ich war am Ende Colonel Service Star II und hatte somit sehr viel Zeit die Beta zu testen. Komisch ist immer noch das es in 40h Spielzeit nur 2 Leute waren die, die MAV hatten. Dabei hab ich auch sehr viel Caspian Border gespielt und da hatte sie nie einer :what:

Ich habe nach meinen 45 +-3 Stunden(Colonel Service Star 5/6) das ding auch nur 3 mal gehört/gesehen. Ich selber war nie auf so einem "Hacked" Server also sowas wie diese 100+ metro Server oder die rush casbian Server. Habe auch selber nicht gecheatet oder der gleichen, dennoch hatte ich das MAV bekommen stand auch da "Not in Beta" trotzdem konnte man es auswählen. Habs selber auch nur einmal getestet und für nutzlos befunden, so wie alle anderen die es auch hatten.

Wenn es ein Bug war wurde dieser nur unbewusst ausgelöst.

Ich war immer nur auf 4NetPlayers Server aus DE etc.

Wo ist Bugusing so schlimm wie cheaten? Dann müsste man 50% der Spieler verurteilen da sie keinen Selbstmord begehen, wenn sie durch einen Bug unsichtbar bzw. tot am boden liegend trotzdem noch Leute töten dürfen.

Ach kommt macht euch nich lächerlich. :schief:

PS.: das war ne BETA und dort ist es nunmal so, dass Bugs auftauchen bzw. gesucht werden.
Ohne Jan565 und Shona zu kennen geh ich mal davon aus, dass diese zwei Herrschaften nur Statsgeil sind (und deswegen so über Bugusing schimpfen) und den Begriff BETA mit Demo verwechseln.

Over & out :schief:

Ohne Jan565 und Shona zu kennen geh ich mal davon aus, dass diese zwei Herrschaften nur Statsgeil sind (und deswegen so über Bugusing schimpfen) und den Begriff BETA mit Demo verwechseln.
Gut das du mich nicht kennst den das bin ich nicht! :what: Mir ist es nämlich egal was für Stats ich habe solange ehrlich gespielt wird und Bugusing ist nun mal für mich kein ehrliches spielen mehr ;)
Egal ob es eine Beta, einer Demo oder ein fertiges Spiel ist, Bugusing wird immer so wie Cheaten angesehen. Keine Ahnung was du für Spiele spielst und auf was für Servern aber ich kenne sehr viele Server von unterschiedlichen Spielen bei denen wird man deshalb vom Server gebannt, wenn man es nicht unterlässt ;)

Ich denke man das EA/DICE es auch genauso so wie ich oder
Jan565 das Bugusing nun mal wie Cheaten ist, sonst hätten sie nichts dagegen unternommen. :) :P

Zurück