Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

Sehr gut;)
Nun brauche ich nur noch ein gescheites Headset oder Micro.

MfG

AW: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

Toll, alte BF2 Features als Commo Rose 2.0 verkaufen. Wieso denkt man nicht vorher mal darüber nach, was
aus dem Vorgänger gut angekommen ist, und was man unverändert übernehmen kann.

Cool. Hab mich schon gewundert, warum man keinen Sani oder Muni darüber rufen kann. Endlich wird das mal hinzugefügt.

Tja wenn man nicht gleich auf die PC Gamer hört muss man sehr viel nachpatchen und dadurch geld ausgeben.

Naja mal sehn wies dann umgesetzt aussieht. Bei 32 Man im Team die ständig durcheinanderbrüllen kann das auch nach hinten los gehen.

sehr gut das bf3 mit reichlich patches und verbesserungen versorgt wird :daumen:

Meine Fresse, das fehlt mir so sehr, wenn ich wieder mal alles leergeballert habe und kann nicht nach Muni fordern, obwohl 2 Leutz nebenmirh errennen die mir geben könnten und ich es ihnen nicht mitteilen kann :ugly:
Aber nice das sie so nachpatchen. Nun noch ne Option zur Anpassung der Klassen außerhalb vom SPiel und schon fast perfekt :D
Naja, ich bereue den Kauf bisher nicht!

find ich auch gut dass ständig updates nachgeliefert werden, dafür hab ich auch gern gezahlt:daumen: wenn sie nur origin entfernen würden, ich hab zwar an sich kein problem mit der software, nur ich hab schon steam und will mir nicht die platte mit allem möglichen zeug vollmüllen:ugly:

Was genau ist denn Commo Rose?!

Drücke im Spiel die Q taste und Du wirst es sehn.

Ich finde dass, das Commo Rose momentan unnötig ist. Iich hab noch keine Situation gefunden die mich genötigt hat es zu benutzen.
In Bf2 hab war es gut um sich bemerkbar zu machen,dass man Muni oder MediPacks braucht. Heute kann ich Stunden lang nem Supporter oder Sani hinterherhüpfen und verzweifelt Q drücken. Irgendwie bekommt des keiner mit. Wenn sie es so hinbekommern wie in Bf2 , bin ich schon zufrieden, fand es dort brauchbarer. Für die zweifler die Angst haben akkustisch genötigt zu werden, hab ich verständnis, auch ich war oft genervt von leuten die nach jeder abgegeben Kugel eine neue Munikiste anfordern zu müssen. lassen wir uns überraschen, aber das wir quasi alles mit kurz auf Q Drücken bewerkstelligen sollen, was jedenfalls beim spotten momentan mehr schlecht als recht läuft kann nicht angehn.

Zuletzt bearbeitet:

Find ich positiv. CR ist ein mächtiges Tool, und wenn man das weiter ausbaut auf Teamspeakambitionen ist das nur Klasse.

Ich find es klasse, was die machen. Die haben aus Betafield 2 viel gelernt.

Hat zwar schei... angefangen, aber ich bin positiv überrascht. Trotz dem Origin Zwang.

:daumen: Ein Fan

EINSICHT!!! SOWAS GIBTS NOCH?! Texteinblendungen sind eine tolle Erfindung :ugly:. Ein extra-exklusives Feature.

Wow.

Wobei man hier von Commrose 4.0 sprechen muss, da BF2 und BF 2142 ja mit einbezogen werden müssen. Oder man spricht von der Vollversion der Commrose für BF3, welche vorher nur eine Beta-Version war. Mehr wars ja auch nich, oder?

Zum glück gibts ja keinen Commander mehr, der über sein Commander-Menü die Leute mit Spot-Meldungen vollspamt (geschrieben und per Funk).

:daumen: sehr gut ,habe ich schon gefragt warum Dice das nicht gleich mit eingebastelt hat . BF3 gefällt mir immer besser ,sehr gutes Game .:devil:

Wurde auch Zeit, das bisherige Commo Rose ist eine einzige Katastrophe. Nur nahezu sinnlose Commands, die dann auch nur rein akustisch durch Ausrufe ins Spiel gelangen. 98% der Mitspieler peilen garnicht was man von Ihnen will, wobei viele auch zu beschränkt oder egoistisch sind um "AMMOOOO!!" in der Chatbox richtig zu interpretieren.

Finde es sehr gut dass man dann nun in Textform angezeigt bekommt, vielleicht merken die Leute ja dann endlich dass man an Patronenmangel leidet ..

Das wird ja mal Zeit. Die jetzige Commo Rose kann man ja in die Tonne kloppen.:D Bei Battlefield 2 war das super gelöst.

Neben ComRose habe ich noch auf der Liste: Einladefunktion für Squadleader und Befehlsmenü mit mehr Auswahl als nur Angreifen/ Verteidigen + bessere Sichtbarkeit der Befehle z.B.: auf der Minimap. Achso: Und die Minimap würde ich gerne wieder festsetzen können(also das die sich nicht mitdreht), falls ich die Möglichkeit in den Options übersehen habe.

Einfach alles Gute aus BF2 übernehmen, dann wäre ich rundum zufrieden =)

Edit: Voip natürlich auch noch rein, wenn wir schon dabei sind ;)

Zuletzt bearbeitet:

schön, dass dice auch endlich mal aufwacht... :schief:

Zurück