Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

DICE und EA haben heute die Premium Edition von Battlefield 3 veröffentlicht. Das Komplettangebot für Kriegsdienstverweigerer bietet neben dem Hauptspiel sämtliche Addons aus dem Premium-Paket und ein Headstarter-Kit zum schnellen Einstieg. Kostenpunkt: 60 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Na zum Glück hab ich dafür noch knapp 110 € bezahlt .. auf dem Papier zumindest.

Echt beknackt .. ^^

AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Ich musste nix verweigern xD

Die haben sie nur Nie gezuckt ob wohl ich voll nutzbar war und das weiß ich soagr ohne je bei Musterung gewessen zu sein.
Aber her wo kann denn für nix mal Panzer fahren oder mit dem Heli alles Kurz und klein Ballern ? Cod ? Never! Css ? Im Traum nicht. In BF3 ? ******* man sehe nur Feinde !

ich hoffe, es kommt nochmal für steam, dann wird es sofort gekauft. eine neue plattform schreckt mich leider zu sehr ab, ich würde es wirklich gern spielen :(

CrimsoN 2.0 schrieb:

Die haben sie nur Nie gezuckt ob wohl ich voll nutzbar war und das weiß ich soagr ohne je bei Musterung gewessen zu sein.
Aber her wo kann denn für nix mal Panzer fahren oder mit dem Heli alles Kurz und klein Ballern ? Cod ? Never! Css ? Im Traum nicht. In BF3 ? ******* man sehe nur Feinde !

Vielleicht haben die ja vorher von dir ein paar Aufsätze aus der Schule gesichtet und sich gedacht: "Hmmm ne, so nötig haben wir neue Rekruten nun auch wieder nicht" ;).

Da wäre die Legasthenie mal zu was nütze!

Wie jez nach 2 Wochen kann man ohne Premium die DLC`s spielen?
Na dann bin ich froh mir kein Premium gekauft zu haben:D.

Für neueinsteiger interessant was soll das komplette set kosten ? ^^

Finds nur auch unfair gegen die, die sich alles freispielen mussten. Bei BF 2 hat man mir damals auch nichts geschenckt und jeder hat es trotzdem gerockt genauso wie Battlefield Play4Free was ja seitdem sie da ihre Pay produkte verkaufen immer schlechter da die Pay waffen alle krass op waren.

Man kann doch schon lange die Dlcs einzeln zocken. Du kannst dir die jeweiligen Pakete auch so kaufen.

Zum Steam vorredner, Origin ist seit den Updates eigentlich sehr gut, game preise sind nur etwas happig aber einfach bischen warten und das pendelt sich ein. Bei mir zumindest macht es den Dienst tadellos, sollte aber erst mit nem 8GB kit dran gedacht werden BF zuspielen, je nachdem was für Grafikeinstellungen man rockt.

Vielleicht haben die ja vorher von dir ein paar Aufsätze aus der Schule gesichtet und sich gedacht: "Hmmm ne, so nötig haben wir neue Rekruten nun auch wieder nicht" ;).

Da wäre die Legasthenie mal zu was nütze!

Herrlich :hail:

Oh man ich Lach mich hier gerade weg !
Aber ich sag mal so als Kanonen-Futter ist das egal wie gut der Grammatik/Rechtschreibung kann, siehe die Armen Schweine die unsre Freiheit Verteidigen

Ich vermute mal, du möchtest uns damit sagen, das Battlefield3 schicker aussieht als die Simulatoren beim Bund? ;-) Da hast du natürlich Recht. Ansonsten dürftest du vermutlich beim Betreten eines echten Kampfpanzers oder Kampfhubschrauber und mit Blick aufs Cockpit den gleichen WTF-Ausdruck im Gesicht haben wie ich. Battlefield sowie CoD oder CSS haben mit echtem Kriegsgerät sowie dem Mist drumherum rein gar nichts gemein. Aber um wieder zum Kind zu werden sind sie allererste Wahl :devil:

Ja is mir schon Klar !

Aber lass mich noch mal 10 Jahre jünger sein ;)

Toll sechzig aure fuer alles und ich darf jetzt nochmal 50 fuer CQ und ak zahlen :daumen2:

Bin auch Premium Verweigerer, da das wie es dice/ea gemacht hat einfach nur daneben war, meine pers. Meinung.

Verweiger dieses Premium Zeugs weiterhin! :daumen:

Zum Steam vorredner, Origin ist seit den Updates eigentlich sehr gut, game preise sind nur etwas happig aber einfach bischen warten und das pendelt sich ein. Bei mir zumindest macht es den Dienst tadellos...
Von "sehr gut" ist dieses dilettantisch zusammen geschusterte Frickelwerk aber noch sehr weit entfernt.

Hab mir gestern die Premium Edition gekauft und wäre fast wahnsinnig geworden. Schon einen Account bei Origin zu erstellen brachte mich zur Weißglut weil
1. irgendein Schlaumeier meinen Nick schon verwendet. :ugly: Den Nick Chemenu benutze ich seit... über 10 Jahren. Das ist bisher noch nie passiert. Sauerei...
2. ungültige Zeichen in meinem Passwort enthalten waren. EA denkt aber nicht daran dem Benutzer mitzuteilen welche Zeichen denn gültig bzw. ungültig sind. Ein Forenpost von jemandem, der genug Muße hatte alle Sonderzeichen auszuprobieren, brachte schließlich die Lösung. :daumen2:

Die Installation von BF3 von den beiden DVDs, die übrigens 1,5 Stunden dauerte (WTF?!), brach bei exakt 99% mit dem Fehler "DISC READ ERROR" ab. :ugly: Und nein, es liegt nicht an meinem neuen BluRay Laufwerk.
Abbruch der Installation entfernt natürlich alle auf die Festplatte kopierten Dateien, anstatt einfach die fehlenden 10 MB runter zu laden.
Ich durfte also anschließend nochmal die gesamten 16 GB runter laden, hurra! In einem Forum las ich dann dass der Origin Client sich nicht updaten darf vor der Installation von BF3, weil der neuere Client wohl auch eine neuere Version des Spiels erwartet. Alles klar...

Der nächste Clou ist dann dass beim Aufruf von BF3 erst mal der Browser gestartet wird, für den übrigens auch noch ein Plugin installiert werden muss, damit die ganze Sch***e funktioniert.
Ich starte also Origin damit dann beim Aufruf von BF3 der Firefox aufgeht über den ich das SPiel starten kann... Welcher Sadist denkt sich sowas bitte aus? :wall:

Also wenn das die Zukunft von Videospielen ist geh ich lieber raus an die frische Luft. :ugly:

Origin ist doch klasse, ich habe fast 30 Minuten gebraucht bis ich mir das Premium kaufen konnte. Diesen verdammten Button zum kaufen habe ich nicht gefunden aber es wirbt mir immer wieder für Battlefield 3... auch wenn ich das Spiel Grade starte bzw. bei jedem Start

Ich habe 65€ bezahlt, und jetzt gibt es das für 60€ :(, naja, dafür hatte ich es etwa 1,5 Monaten voher =D

ich will gar nicht über origin urteilen. nur uplay nervt mich auch schon und bei steam habe ich knapp 200 Spiele, da will ich keine andere Plattform mehr verwenden. Ob Origin nun läuft oder nicht, ist mir egal, ich will einfach eine Plattform für Alles!

Da fallen mir für die 60 Taler sinnvollere Sachen ein. Ich mag das moderne Szenario nicht und auch nicht die Restriktionen seitens des Anbieters. Dann bleibe ich lieber jemand mit Zwiebeln im Sack:lol:

Was mich ärgert ist:
Ich habe das Spiel damals bei Amazon vorbestellt und in der GrundEdition gekauft.

Ich habe dann nach einigen Tagen Spielpause gemacht.
und nach ca. 5 Wochen wollte ich entspannt spielen, doch da sind schon die anderen Player mit allen Waffen und updates unterwegs gewesen und haben mich ständig abgeknallt... keine chance mehr gleichberechtigt zu spielen und das nach nur ein paar Wochen pause.... Das hat einfach nur genervt.
Jetzt kommt diese Edition mit allen Erweiterungen für 60€ - grrrrrrrrr
Das nächste mal spare ich mir die vorbestellung und kaufe gleich diese Version nach 3 Monaten.
Die Grundwaffen hätten mindestens Laser und Zoom Zielfernrohr haben müssen um später einzusteigen...
Ich hab BF3 deshalb nicht mehr gespielt ... und nochmal 60€ geht ja garnicht.

Mir gefällt BF Bad Company 2 besser.

Ich hab 50 fürs Hauptgame damals, + 15 für Close Quaters und nochmal 50 für Premium bezahlt, aber ich bin nun Glücklich. Top Aktion :daumen: :D

Zurück