Battlefield 3: DLC End Game bringt Air Superiority-Modus zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DLC End Game bringt Air Superiority-Modus zurück

Frühere Battlefield-Titel boten sowohl einen Capture the Flag- als auch einen Air Superiority-Modus, die Battlefield 3 fehlen. Doch mit dem DLC "End Game" wird DICE laut Beschreibung der Erweiterung diese beiden von vielen Spielern Spiel-Modi wieder zurückbringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DLC End Game bringt Air Superiority-Modus zurück

AW: Battlefield 3: DLC End Game bringt Air Superiority-Modus zurück

Ich muss mir gerade schmerzlich die Kamikaze-Flieger in diesem Spielmodus vorstellen die dann einfach den eigenen heli rammen :ugly:

Bin mal gespannt auf was für Maps der Spielmodus gespielt werden kann. 64 Flugzeuge/Helis auf deiner Map ala Caspian wird verdammt eng. Außerdem würde ich mich über neue Flugzeuge freuen. Vllt. 2 Sitzer oder Bomber.

Sind doch nur noch Ex CoD Kids in BF3 unterwegs und die kaufen eh alles was noch Moorhuhn riecht.

Mal schaun wie der gamemode dann umgesetzt wird. Bei BF2 gab es Community AirMaps und Mods bei denen du direkt im Jet, in der Luft gespawend bist.
Die waren auf LAN's der Oberhammer! :D

Sind doch nur noch Ex CoD Kids in BF3 unterwegs und die kaufen eh alles was noch Moorhuhn riecht.

Wofür hast du dich eigentlich in diesem Forum angemeldet und was bringst du uns hier im BF3 Thread mit deinen sinnlosen Beiträgen.
Wenn du schon von Kids sprichst, solltest du dich wenigstens etwas erwachsen aufführen, sonst nimmt man dich noch weniger ernst als es sonst schon der Fall ist.

@Topic
Sicher ein cooler Modus, auf CTF und das Motorrad freue ich mich aber mehr :D

Yeah schön mit der Cross über die Maps heizen :D
Dann fehlt mir nur noch ne ordentliche Handbremse in den Buggys :ugly:

Erstmal kurz was loswerden. Turican machn Kopp zu wenn nichts ordentliches/neues raus kommt, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen.

Dann würde ich gerne wissen ob sie sich die Mühe machen den neuen Modus auch in AK, B2K und Vanilla einzupflegen, das würde wenigstens mal wieder etwas mehr Qualität beim Gamesupport zeigen.

Ja das wäre es ein flieger mit 2 sitzen.

Der dropship wird interessant ob man da die Transportierten Fahrzeuge per javelin abschießen kann?

Wird vielleicht ein osprey(aus dem SP)?

Also 64 Jets auf einer Map wäre schon etwas...eng. Außerdem wie wird man denn Punkte cappen können mit Jets? Ich gehe davon aus, dass wir dann whs keine Flaggen einnehmen sondern komplette Bereiche. Um akzeptable Kämpfe zu haben müsste die Map dann mindestens 4x die Größe von AK Maps haben, ansonsten ist das nurmehr Metro mit Jets.

Gerade den Trailer gesehen auf YOUTUBE
Da waren mehrere jets!
Die "Flaggen" sind dann Zeppeline?

Die Bikes waren ja bekannt.
Dann ein humvee mit Mörser? und Raketen(wird ausgefahren)

Also 64 Jets auf einer Map wäre schon etwas...eng. Außerdem wie wird man denn Punkte cappen können mit Jets? Ich gehe davon aus, dass wir dann whs keine Flaggen einnehmen sondern komplette Bereiche. Um akzeptable Kämpfe zu haben müsste die Map dann mindestens 4x die Größe von AK Maps haben, ansonsten ist das nurmehr Metro mit Jets.
In 1943 war das glaube so ein King of the Hill Ding, also wie bei Tank Superiority eine Flagge und wer diese nicht besitzt hat Ticketbleed.
64 Jets wird es definitiv nicht geben es gibt ja beim Tankmodus auch keine 64 Tanks (leider).

Zurück