Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Der Patch 1.04 und die neue Commo Rose - zu leise bis nutzlos? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der Patch 1.04 und die neue Commo Rose - zu leise bis nutzlos?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der Patch 1.04 und die neue Commo Rose - zu leise bis nutzlos?

...es macht doch auch taktisch keinen sinn! wenn der medic bereits weiter vorne ist & dabei den gegner zu flankieren beginnt hat es taktisch keine vorteile ala himmelfahrtskommando in richtung des hilfebedürftigen zu rushen ( zumal ja der gegner gerade auf diesen punkt gezielt hat...) man muss auch opfer bringen können
...letztlich gibts immer solche & solche
...aber mein resumee nach mehreren anfragen gestern zeigt eine besserung! ich finde da eher blöd das medipack & ammo nicht nach oben links bzw. rechts gelegt wurden (in der commonrose, weil man dies am schnellsten erwischt anstatt in der liste zu "suchen" & man damit ein willkommenes opfer darstellt)

.gif)

. Mir ist nur etwas eine Art "Scheuklappenhaltung"(nicht bös´gemeint) nach den Motto "Ich kenne/ spiele nur das, dass ist gut und es gibt nicht besseres" aufgestoßen. Ein gut funktionierendes ComRose, Squadsystem, Befehlsystem usw. schadet niemanden.