Battlefield 3 Beta Key vergabe??

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Wurde grade auf diese Seite aufmerksam gemacht:
Battlefield 3 Beta

Glaubt ihr das ist Fake?
Hab hier jetzt einen Code den ich nirgends einlösen kann.
Wollte euch auch mal drauf aufmerksam machen falls es ja doch kein Fake ist.

Hmmm... da es eine OpenBeta werden soll ( mal abgesehen von dem 48 Stunden früher zugänglichen Beta für MoH-Besteller) denk ich erstmal an verarsche und email-Sammelei.

E-Mail sammlelei? Das einzigste was ich da eingegeben habe ist mein Geburtsdatum :D
Aber Openbeta?? Hab ich was verpasst??

Scheint ein Fake zu sein, vor allem wenn man bedenkt, was kommt nachdem man da ein Geburtsdatum eingegeben hat:

Please complete a survey from our sponsors below to view your beta code.

Win an iPhone 4!
The Love Timer!
Win an iPad 2!
Take the MacBook Pro Quiz!

Scheint ein Fake zu sein, vor allem wenn man bedenkt, was kommt nachdem man da ein Geburtsdatum eingegeben hat:

Please complete a survey from our sponsors below to view your beta code.

Win an iPhone 4!
The Love Timer!
Win an iPad 2!
Take the MacBook Pro Quiz!

Bin ich der einzigste bei dem der Müll nicht auftaucht? Nutzt ihr Firefox+Adblock ?

bf3.jpg bf32.jpg Da Beweis oO

Tja bei mir kommt eben das im Anhang und wäre das etwas seriöses, dann würde sowas wohl nicht kommen. ;)

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 1.029
Was heisst das jetzt?
Ich dachte DICE schickt nur an leute die sich für den EA-Newsletter beworben haben und BF-Veteranen sind eine Einladung!
Die Open Beta startet soweit ich weiss im Sebtember und MoH Tier1-edition käufer erhalten 48std. früheren zugang...

die "-48h" leute werden sicher ne mail bekommen, danach isses open. un open heist für mich, das jeder kann. im endeffekt wären dann keys sinnfrei ^^

Echt komisch warums bei manchen ist, und bei anderen wiederum nicht :what:

Kann mir nun jemand was dazu sagen:
v
Hmmm... da es eine OpenBeta werden soll ( mal abgesehen von dem 48 Stunden früher zugänglichen Beta für MoH-Besteller) denk ich erstmal an verarsche und email-Sammelei.

Edit: zu langsam :/

Würde auf jeden Fall abwarten!

Obwohl es eine OpenBeta wird, wird man nen Key brauchen, war schon bei den kostenlosen Shift2 DLCs so, weil man es über Origin aktivieren musste, bevor man es laden konnte.
Schwachsinnig gemacht aber EA muss ja Origin pushen!
Und Altersnachweis ist doch klar, das Spiel ist ab 18...

Wenns mal als offizielle News auf PCGH usw. kommt hol ich mir auch nen Key.

Würde auf jeden Fall abwarten!

Obwohl es eine OpenBeta wird, wird man nen Key brauchen, war schon bei den kostenlosen Shift2 DLCs so, weil man es über Origin aktivieren musste, bevor man es laden konnte.
Schwachsinnig gemacht aber EA muss ja Origin pushen!
Und Altersnachweis ist doch klar, das Spiel ist ab 18...

Wenns mal als offizielle News auf PCGH usw. kommt hol ich mir auch nen Key.

Wenn nicht dann werd ich hier berichten ob die Keys gehen. Hab mir 5 gespeichert welche ich auf jeder Plattform einmal durchtesten werde ;)

URL ist registriert durch
Registrant:
Domains by Proxy, Inc.

DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
da steckt irgendwer dahinter aber nicht EA/DICE (denn die würden gewiss nicht eine Domain Anonym registrieren lassen) ;)

Da versucht nur jemand über die Werbung an Daten zu kommen, gibt ja genügend die bestimmt da ihr Glück versuchen.

Zurück