Battlefield 3 Beta: Alle Termine, Daten und Informationen - So melden Sie sich zur Beta an

Servus, die Beta hab ich schon gezogen...

...-aber wie läuft das mit der Alterverifizierung? Hab gehört mir Perso Nummer und erst ab 23h oder so! Kann das jmd. bestätigen?

Gerade ist der Key angekommen. Lag es vielleicht daran dass ich vor ca. einer Minute erst die Option dass meine Kontaktdaten auch an EA-Partner weitergegeben werden dürfen aktiviert habe (Über https://profile.ea.com)?

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, so ganz hab ich noch nicht durchgeblickt,

Origin habe ich bereits. Aber wann kann ich nun die Altersverifizierung starten, geht das jetzt schon oder muss ich bis zum 29. warten?

Wo kann man die Beta schon vorher herunterladen, da einige die erst am 29. loslegen dürfen ja scheinbar schon im Besitz der Daten sind, gibts das Ofiiziell schon jetzt für die nicht Vorbesteller als preload, oder sind das keine offiziellen Dateien?

Danke schonmal

der nächste mit jdownloader... was kann das ding denn? un bitte keine links. ich mag so gern persönliche meinungen ;) mir fehlt halt irgendwie die fantasie dafür, was man an nem simplen download verbessern kann ^^ quasi ein runderes rund?

der nächste mit jdownloader... was kann das ding denn? un bitte keine links. ich mag so gern persönliche meinungen ;) mir fehlt halt irgendwie die fantasie dafür, was man an nem simplen download verbessern kann ^^ quasi ein runderes rund?
Man muss halt nicht immer anwesend sein, um den nächsten Link anklicken zu müssen. Und das gilt für mehrere Filehoster. Kurz gesagt: Es übernimmt alles für dich.

Jdownloader ist halt DER Downloadmanager schlechthin wenn es um Filehoster (wir RapidShare oder Netload usw.) geht. Ohne könnte ich nicht mehr.

Da die meisten Dateien bei Filehostern ja gesplittet sind, bis auf Ausnahmen, is es wesentlich praktischer den jdownloader als DL-Manager zu benutzen statt drölf mal für ein Paket klicken zu müssen. Früher konnte das Teil sogar gut die captchas lesen, geht heute leider nich mehr so gut, du gibst einmal ein PW ein und es wird selbständig entpackt. Praktisch wenn du bei vielen downloadds das gleiche Passwort hast. Musst halt nur eine Container Datei saugen und den Rest macht jdownloader quasi allein.

nochmal die Frage nach der Altersverifizierung?

Wie und ab wann funktioniert das, hat da schon jemand infos?

Gruß

Zurück