Battlefield 3 Beta: Alle Termine, Daten und Informationen - So melden Sie sich zur Beta an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Alle Termine, Daten und Informationen - So melden Sie sich zur Beta an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Alle Termine, Daten und Informationen - So melden Sie sich zur Beta an

Wenn ich mich im Battlelog anmelden will, kommt "Login not allowed" oder so?!!?
Obwohl ich MoH bei Origin registriert habe?!

das Battlelog wird erst gegen 15 Uhr freigeschaltet

Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!
grad ne aktuelle Meldung

Hallo,

Also ich habe die PS3 Version von MoH in der Tier1 Version.

kann ich damit dann nur auf der PS3 die beta zocken oder auch am PC ?

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!

grad ne aktuelle Meldung

Link?

hey leute!
Habs mir über Amazon vorbestellt... kann ich auch heut schon die Beta spielen oder muss ich bis donnerstag warten?

Musst warten nur Vorbesteller im Origin Store und MOH Tier 1 Limited Besitzer bekommen Heute schon nen Key.

Ätzend wenn man liest, dass hier einige schon spielen und einem selbst isses immer noch vergönnt. Wenn die zwischen 13 und 15 Uhr die Keys herausgeben, sollten die sich mal beeilen - 12min haben die noch.

grad ne aktuelle Meldung

wie kommt es dann, dass du schon zocken kannst, oder bist du ein Ami?

Ich hab mich mittleweile auch bei Origin und EA angemeldet, aber eine Altersverifikation fand nicht statt.

Man kann die Beta dann im Origins ab 29 runterladen ? Gibts denn keinen Preload ?

Altersverifikation ? habt ihr euch denn vorher angemeldet Origins fragt immer nach dem Alter.Konto lässt sich aber übernehmen.

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 130
Hab das Game schon im Januar vorbestellt beim damaligen EA Download Manager.
Krieg ich da jetzt auch nen Key,weil bis jetzt hab ich keinen? :huh:

Zurück