Battlefield 3 Back to Karkand: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte - Diskutieren Sie jetzt im Sammelthread

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte - Diskutieren Sie jetzt im Sammelthread gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte - Diskutieren Sie jetzt im Sammelthread

Das hört sich ja wieder gut an. Wollte eigentlich gleich Feierabend machen und die neuen Maps spielen. Ich hoffe mal ich habe keine Probleme.

Ich konnte bis auf 2mal verbindungsabrüche auch alle neuen Karten Testen.Allerdings hab ich im durchschnitt 10-20 FPS weniger als sonst und einige spieler waren schon korius.:wow:

Ich konnte bis auf 2mal verbindungsabrüche auch alle neuen Karten Testen.Allerdings hab ich im durchschnitt 10-20 FPS weniger als sonst und einige spieler waren schon korius.:wow:

Also das mit den FPS Einbrüchen ist mir auch aufgefallen, da ich vsync an habe und somit immer konstante 60fps hatte. Auf Strike at Karkand habe ich manchmal nur 50, aber nur für 1-2 sekunden...
Sind meiner Meihnung nach irgendwelche Nachladeruckler. Hoffe das wird noch gefixt....

Ansonsten konnte ich auch jede MAP problemlos spielen, bis auf 2-3 mal als ich vom Server flog wegen TIMEOUT...

und nen Cheater hab ich auch schon gesehen (AIMBOT)

GRUß

PCGH schrieb:
andere berichten über Cheater und Sniper

Ah okay bei PCGH setzt man Sniper also mit Cheatern auf die gleich Stufe. Lächerlich.

Und ich bitte euch... es ist zu 100% auf jeden populäreren Server ein Hacker. Die 15% weniger Streuung der Waffe fällt aber 99% der Spielern nicht auf. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Professionel Cheater seiten. Dort kann man sich gegen eine Abo gebür den Hack runter laden und bekommt sogar support von den Leuten.
Die Hacks sind zum Teil besser Programmiert wie die Spiele. Es ist einfach alles einstellbar(in 1% schritten oder kleiner), Rückstoß, Streuung, min bullet to kill, Amibots die erst bei der 2. Kugel wirklich "aimboten", granaten verzögerung oder verfrühte explosion falls gegner in der nähe, einzeln ansteuerbare hitboxen uvvvvm, einfach ALLES lässt sich verändern!

Leute! Es gibt kein Skill der aussieht wie eine Aimbot(es ist dann auch ein Aimbot) aber es gibt Aimbots die aussehen wie Skill. Seit nicht so Leichtgläubig.

@ KarlCraz, mir war nicht bewusst dass der Cheaterkramm mittlerweile so fortgeschritten ist. Wenn das alles so stimmt, ist das wirklich übel.
Da hilft nur ein eins . Perm. Ban bei endeckten Cheat.

jo dito, wollte grad schön nen ründchen daddeln mit meinen kumpels, und buuuuuuuuuuuäääääääähhhhhhhh origin serva down, ich könnt kotzen

granaten verzögerung oder verfrühte explosion falls gegner in der nähe
Und ich dachte schon ich bin "doof", als ich mehrmals im Spiel das Gefühl hatte da wirft jemand mit Granaten die nen Aufschlagzünder haben, bzw sogar schon in der Luft explodieren. (also deutlich früher als normal)

Mir sind schon einige Sachen merkwürdig vorgekommen, aber das man mittlerweile wirklich so "High-End" cheaten kann war mir nicht bewusst. Das erklärt natürlich einiges. Schade das manche es doch so sehr nötig haben - im MP - zu cheaten... :daumen2:
Da hilft nur ein eins . Perm. Ban bei endeckten Cheat.
Nix Bann, sofort Account löschen, oder zumindest die Multiplayer-Parts sämtlicher Spiele sperren. Cheater haben im MP nix zu suchen, da hört der Spaß auf.

Battlefield 3 Back to Karkand: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte

hier hat ja nicht wirklich jemand zu diesem problem mit den fehlenden spielinhalten eine hilfestellung gegeben..wäre mal sehr nett^^

ich habe zu diesem roblem mehrmals den ea livehcat kontaktiert..die machten dann an meinem acc rum und sagten es müsste funktionieren...tut es aber leider nicht...kann bitte wer helfen?

Zurück