Battlefield 3: Back to Karkand - Releasedatum enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Releasedatum enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Releasedatum enthüllt

Wie im Artikel zu lesen ist:

Dieser sollte außerdem gleichermaßen für alle Plattformen gelten
Laut offiziellem, von euch gepostetem, "Gulf of Oman Trailer" aber steht am Ende klar und deutlich
ONE WEEK EARLIER FOR PLAYSTATION 3 !
Also selbst WENN ES HEUTE NOCH für PS3 rausskommen würde, müssen PC´ler noch eine Woche bis zum 7. warten.
Was bedeutet das wenn es am 5. respektive, am 7. für die PS3 erscheint, der 14. ein realistischerer Termin für Besitzer der PC-Version ist.

AW: Battlefield 3: Back to Karkand - Releasedatum enthüllt

omg wer hat den Artikel geschrieben? :what::wow:

PC und XBOX voraussichtlich am 14. Dezember
PS3 Spieler dürfen eine Woche früher ran

Ggggäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhnnn :kaffee:
Muss man immernoch mittels Browser ins Spiel, hat sich was an origin geändert, muss man immernoch doppelt und dreifach anmelden.Muss man immernoch die plugins doppelt bestätigen.ja
dann pfffffffff Lmmaa

byaliar schrieb:
Ggggäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhnnn :kaffee:
Muss man immernoch mittels Browser ins Spiel, hat sich was an origin geändert, muss man immernoch doppelt und dreifach anmelden.Muss man immernoch die plugins doppelt bestätigen.ja
dann pfffffffff Lmmaa

Zum Glück ja, nein, nein und nein.

Die lizenzen von origin wurde geändert. Ct hat origin eine Woche lang genutz und überwacht. Es greift auf nur auf Origin Ordner zu und auf Programm DATA. also nix was sensibel war. ich melde mich nur auf BattleLog an der Rest startet dann schon.

Freu mich schon auf den Release von Battlefield 3 (vier Maps sind zwar wenig, aber die haben's in sich :daumen:). Bad Company 3 ist ja ein netter Zeitvertreib, aber ich hätte dann doch gern "richtige" Maps wie die gute ale Strike at Karkand.

Nein, ich "trolle" nicht. Die Maps die jetzt im Spiel sind sind ja lächerlich für einen Battlefield nachfolger. Bad Company lass ich mir einreden.

Ich freu mich so ^^ das ist irgendwie cooler als der BF3 release selbst :)

nur 4 karten :P

habe mal schnell in meine BF2 stats geguckt :) diese "nur" 4 karten machen mehr als 70% meiner bf 2 spielzeit aus (trotz den booster packs) => alleine 260h Strike at K.

Hoffe die Performance bleibt so gut wie sie bis jetzt war

ich hab karkand in bf2 nen bisschen mehr als 500h gespielt ;)

freue mich mega doll drauf, hoffentlich wird der nächste patch zur gleichen zeit veröffentlicht

Karkand war auch eine von meinen Lieblingsmaps! Allerdings hab ich vor kurzem mal wieder BF2 probiert... und das geht ja von der Grafik garnicht mehr... Nachdem mich BF3 Optisch so verwöhnt hat. Spielerisch kann BF3 aber leider nicht an BF2 anknüpfen. Ich finde es gibt viel zu wenig Leute die wirklich im Team spielen. Das war bei BF2 anders. Trotzdem werde ich den Release wohl nicht verpassen und freu mich riesig drauf.

lg

Karkand war auch eine von meinen Lieblingsmaps! Allerdings hab ich vor kurzem mal wieder BF2 probiert... und das geht ja von der Grafik garnicht mehr... Nachdem mich BF3 Optisch so verwöhnt hat. Spielerisch kann BF3 aber leider nicht an BF2 anknüpfen. Ich finde es gibt viel zu wenig Leute die wirklich im Team spielen. Das war bei BF2 anders. Trotzdem werde ich den Release wohl nicht verpassen und freu mich riesig drauf.

lg

sehe ich sehr ähnlich, allerdings kann ich mich an die Anfänge von BF2 erinnern - und da war es so wie jetzt BF3.

Am Anfang hat sich da kaum einer um Teaming gekümmert, das wurde dann im Laufe der Zeit besser - es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt sozusagen.

Ich hoffe das wird sich bei BF3 auch noch tun:daumen:

Ich freue mich darauf, ich hab BF3 für PS3 und finde es auch Sau gut.

Zum Teamplay: Ich spiele immer im Team, ich versuche immer, meine gefallenen Kameraden wiederzu beleben wenn sie abkratzen :D

Im PSN muss es definitiv ein Mittwoch sein, da der Store ja aktualisiert wird an dem Tag, also schätze ich mit viel Glück am 7. Dezember, aber ich denke spätestens am 14.

Zurück