Battlefield 3 Back to Karkand: Kurioser Dino-Alarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Kurioser Dino-Alarm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Kurioser Dino-Alarm

Ich fand den Dino im SP ziemlich nice ..schade das er keinen größeren Auftritt hatte^^
..& noch dazu sehr zu bedauern das der Sohn des Protagonisten in dieser Szene Ihn nie erhalten wird! :(

Singleplayer-Spolier:
Sollte er ja sogesehen auch nicht. Untendran stand "TO DAD", woraus man schliessen kann dass es ein Geschenk des Sohnes an den Vater, als Andenken, war. ;)
Traurig fand ichs trotzdem.

BTT:
Das Easteregg ist awesome! Can't wait for PC release :)

Ich finde, dass das überhaupt nichts mit nem running gag im sp zu tun hat. Es ist eher der Beweis das ein Kind seinen Vater verloren hat also eher nicht lustig. :daumen2:

Achso, die haben extra nen Dino in die Karte eingebaut! Na jetzt ist der Preis für 4 Karten mehr im Spiel natürlich total gerechtfertig! :ugly:

Singleplayer-Spolier:
Sollte er ja sogesehen auch nicht. Untendran stand "TO DAD", woraus man schliessen kann dass es ein Geschenk des Sohnes an den Vater, als Andenken, war. ;)
Traurig fand ichs trotzdem.
[...]

Stimmt ..hatte ich vergessen! Aber zurückbekommen hätte Ihn sein Kind bei seiner Rückkehr bestimmt. ;)

Zurück