Amazon.de kein wunder das vieles was in deutschland ungeschnitten ist vorne in den charts ist.
in amazon.co.uk sieht man das in england die konsole vorne liegt.
Die PC charts werden angeführt von the sims3 , danach beachtensweise battlefield3 und modern warfare 3 auf platzt 84
bei den konsolen
führt dirt3 die liste an und mw3 liegt auf platzt 7 .batlefield 3 ist nichtmal in den top 100 der XBOX360 mit zubehör ist aber 12 monate gold die spitze
auf der PS3 liste ist erster
LA noire und MW3 auf platzt 8 battlefield 3 auf 26
Nun da sieht man es COD ist mittlerweile ein Konsolenspielverkaufs erfolg ist.Auf amazon.com den wichtigsten markt für die Publicher den US markt
Führt die PC Spiele liste an
Unglaublich ein Rollenspiel Final fantasyXI ein ehemaliges Konsolenspiel.MW3 liegt auf 82 platzt und battlefield 3 ist nichtmal in den top 100
Konsole xbox360
ncaa football kannte ich nichtmal führt die liste an. MW3 auf platzt 15 und Battlefield3 auf platzt 22
PS3
1 platzt wieder NCAA football ?
MW3 auf 11
battlefield3 auf 19
beachtlich finde ich die auflistung bei amazon. bei games
zuerst steht da beim us store playstation 3 dann nintendo wii und dann xbox360
bei UK zuerst die handhelds 3ds ds und dann wii ps3 xbox360 pc als letztes
im de store
steht der verkaufspreis im vordergrund aber da steht zuerst Der PC danach die konsolen
neben den preis orientierung
zuerst PC dann xbox360 wii und PS3
Da sieht man die kundenreaktionen beim einkauf
Jeder shopinhaber orientiert sich nach seinen bestellungen und gestaltet die webseite danach, Und ich wusste schon immer das in Deutschland der PC vor den Konsolen ist trotzt cut Problem.In den USA ist die PS3 der hausher beim Spieleverkauf in UK die handheld und die wii.
aber den Publishern geht es um den US markt und da sind die konsolenspielverkäufe haushoch über den PC spiel verkäufen zumal die Preise sich danach richten.US preise für konsolenspiele auf den niveau von DE preisen in Dollar.PC Spiele sind da extremst teuer
UK sieht es anders aus da sind die preise für handheld games teuer und die Konsolenspiel im angenehmen bereich PC spiele sind am billigsten im grischichen schrift bereich.
aussnahme stellt wiedereinmal Deutschland dar bei allen sparten teuer.Egal ob Konsolespiel oder PC spiel handheld spiel.
Frankreich teilt das leid mit, ausser bei den konsolen, italien geht es nicht besser.
man merkt schon das man gezwungen ist online zu bestellen.
Zurück zum thema MW3 gegen battlefield 3 bestellungen klarer sieg für MW3 in den USA was zählt für die Publisher.
Ich wusste nicht das im amiland soviel MMORPG gespielt wird.