Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Mann könnte auch mal Bugs fixen, die von Spielern gemeldet werden. Mann könnte auch DLC-Map wie Karkand erweitern, damit das Versprechen von der 1 zu 1 Umsetzung eingelöst wird, und die Fabrik mit hinein nehmen. Mann könnte vernünftige Dienstränge mit Generälen einführen und nicht sch.... Colonel Service-Stars ??? Auch eine fernünftige Minimap oder Comorose wäre auch schön. Quads sind auch zu klein......... Mann könnte sich einfach mehr mühe geben und alles vernünftig machen und nicht alles ruck zuck auf den Markt schmeißen und Kohle scheffeln. Closed Cuaters war wohl nix. Nur Gekämpe etc. Käufer der Limited Edition dürfen beim Premium erneut das DLC Back to Karkand mitkaufen oder alles eimnzeln erwerben für den gleichen Preis. Ich hatte mir viel mehr von BF3 erhofft. Wenn wieder mehr Leute BF2 zocken würden, wäre das eine Altanative :daumen2: Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. So wäre es nicht gemeint gewesen.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Zockt halt auf Hardcore-Servern.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Mann könnte auch mal Bugs fixen, die von Spielern gemeldet werden. Mann könnte auch DLC-Map wie Karkand erweitern, damit das Versprechen von der 1 zu 1 Umsetzung eingelöst wird, und die Fabrik mit hinein nehmen. Mann könnte vernünftige Dienstränge mit Generälen einführen und nicht sch.... Colonel Service-Stars ??? Auch eine fernünftige Minimap oder Comorose wäre auch schön. Quads sind auch zu klein......... Mann könnte sich einfach mehr mühe geben und alles vernünftig machen und nicht alles ruck zuck auf den Markt schmeißen und Kohle scheffeln. Closed Cuaters war wohl nix. Nur Gekämpe etc. Käufer der Limited Edition dürfen beim Premium erneut das DLC Back to Karkand mitkaufen oder alles eimnzeln erwerben für den gleichen Preis. Ich hatte mir viel mehr von BF3 erhofft. Wenn wieder mehr Leute BF2 zocken würden, wäre das eine Altanative :daumen2: Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. So wäre es nicht gemeint gewesen.

Zockt halt auf Hardcore-Servern.

Was bitte hat sein Post jetzt damit zu tun das auf Hardcore-Server alles gelöst wäre? Nichts, genau.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Wenn ich sowas schon les...
"Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden"



Armored Kill ist nicht die map, sondern der Name des DLC. :klatsch:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Warum hat man Back to Karkand eigentlich nicht im original gemacht.
Ist auch kleiner als in Bf2 !
Da hätte man mal anfangen sollen mir "große Karte"

Im übrigen habe ich kein Probleme in Bf3 ! Immer , wirklich immer über 60FPS ! Fast alles Ultra bzw High aber in 1680x1050
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Das wird mit 2 Grakas eh laufen wie Butter, aber intressanter wird sein. Wieviel Spaß Amored Fury machen wird. Ich hoffe doch sehr das es, sehr viel Spaß bringen wird.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

nene 1155 sys mit 2 680er:ugly: und dann noch die butter in mund nehmen...sagmal siehsch keine mikroruckler fury:lol:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Manchmal braucht es ein ganzes Magazin der USAS-12 um jemanden zu fragen; von dem Messer reden wir lieber erst nicht.

@Punkbuster
Hast Du mal versucht PB manuell upzudaten?

=> PB update hab ich gemacht (brachte 0) ... bin auch nicht der einzige mit dem fehler der ich schon lange hinzieht (findet man seit monaten) => denke ehr es lag an nem windows update(immo Prüfungsphase => der war mal 1,5 wochen aus, schon geht bf nich mehr) oder sowas => weils nach neustarten weg war, wäre nur nett wenn PB dass dann auch meldet statt dauerhaft zu kicken mit ner meldung die mir nur sagt dass mein PB nit ordentlich antwortet.


Dieses Laggen / Hitboxprob mag ich auch nit. => mMn wurde das game aber zerpatcht weil andauernd über ne neue waffe geschimpft wird die angeblich overpowered ist. => dice patcht sie auf ein lächerliches Maß runter. schon mal mit der Jackhammer + Sprengmunne versucht einen zu töten ? => ist doch lachhaft im Gunmaster die knarre...

Zu viele gefrustete Spieler stenkern einfach in Foren rum und verleiten Dice dazu das Game kaputt zu patchen. BF 3 1.0 war gar nicht so schlecht mochte es direkt (bis auf verschwindende sniper kugeln)
 
Zurück