AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden
Mann könnte auch mal Bugs fixen, die von Spielern gemeldet werden. Mann könnte auch DLC-Map wie Karkand erweitern, damit das Versprechen von der 1 zu 1 Umsetzung eingelöst wird, und die Fabrik mit hinein nehmen. Mann könnte vernünftige Dienstränge mit Generälen einführen und nicht sch.... Colonel Service-Stars ??? Auch eine fernünftige Minimap oder Comorose wäre auch schön. Quads sind auch zu klein......... Mann könnte sich einfach mehr mühe geben und alles vernünftig machen und nicht alles ruck zuck auf den Markt schmeißen und Kohle scheffeln. Closed Cuaters war wohl nix. Nur Gekämpe etc. Käufer der Limited Edition dürfen beim Premium erneut das DLC Back to Karkand mitkaufen oder alles eimnzeln erwerben für den gleichen Preis. Ich hatte mir viel mehr von BF3 erhofft. Wenn wieder mehr Leute BF2 zocken würden, wäre das eine Altanative
Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. So wäre es nicht gemeint gewesen.
Mann könnte auch mal Bugs fixen, die von Spielern gemeldet werden. Mann könnte auch DLC-Map wie Karkand erweitern, damit das Versprechen von der 1 zu 1 Umsetzung eingelöst wird, und die Fabrik mit hinein nehmen. Mann könnte vernünftige Dienstränge mit Generälen einführen und nicht sch.... Colonel Service-Stars ??? Auch eine fernünftige Minimap oder Comorose wäre auch schön. Quads sind auch zu klein......... Mann könnte sich einfach mehr mühe geben und alles vernünftig machen und nicht alles ruck zuck auf den Markt schmeißen und Kohle scheffeln. Closed Cuaters war wohl nix. Nur Gekämpe etc. Käufer der Limited Edition dürfen beim Premium erneut das DLC Back to Karkand mitkaufen oder alles eimnzeln erwerben für den gleichen Preis. Ich hatte mir viel mehr von BF3 erhofft. Wenn wieder mehr Leute BF2 zocken würden, wäre das eine Altanative
Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. So wäre es nicht gemeint gewesen.

.s
und dann noch die butter in mund nehmen...sagmal siehsch keine mikroruckler fury