Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden
 
Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

War die Anzahl der Maps etc. nicht schon vor ein paar Wochen Bekannt ?
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

es ist schon viel mehr als die 4 Maps bekannt!
und schon mindestens seit 4 Wochen :schief:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

etwas verspätet die news...um einen monat...
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

die bilder sind ja auch toll ^^ die meisten davon sind aus cq und davon noch paar doppelt :ugly:
naja, ma schauen wie teuer premium bis dahin is.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Bis auf den neuen Spielmodus alles längst bekannt. Schon seit Monaten. :)

Mit der Mapgrösse ist das natürlich so ne Sache. Firestorm ist in betretbaren Quadratmetern gemessen auch ziemlich gross, allerdings wird hauptsächlich nur auf einem Drittel der Karte gekämpft, weil alle Eroberungspunkte mehr oder weniger nebeneinander in der Mitte platziert wurden. :ugly:

Na ja, egal, das Mappack hol ich mir und dann kann mich EA mit dem Premium, den 15 Euro Mappacks und dem angedachten "1 Dollar für neue Munition" mal. Nie wieder ein Spiel zum Vollpreis von denen. Schade, dass DICE und Bioware diesem ausbeuterischen Scheissladen in die Hände gefallen sind. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Solange die "größte Map aller Zeiten" dann auch mal gut aufgebaut ist und nicht so grottig wie die jetzigen...
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Mir gefallen fast alle Maps. Nur Tehran Highway kann ich nicht austehen. Ausserdem sind manche Maps in bestimmten Spielmodis einfach zum brechen. Metro, Saine und Noshar finde ich in conquest total shice. Am besten finde ich Kharg Island.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

:) freue mich auf die map nicht nur wegen der vehicle :) (auf mein M98 schiel)

=> finds ok 4 gut gemappte maps + neue sachen.

Hinzu kommt, dass das Gameplay auch völlig verschieden ist. Closequaters (ehr wie CS) => Amored Kill (ehr wie ARMA II oder nen FUN Flugsimulator)

finde Battlefield deckt mittlerweile eine ganze Reihe von Spielen ab da sind 100 Euro doch nur gerechtfertigt, wenn auch viel geld.


=> stören tut mich nur, dass es recht laggy läuft (habn 10 -20er Ping + dicken PC mit 60+ Fps) das könnte besser sein. Und Punkbusterkicks => was soll das ? vor allem wars nachm neustart dann weg. error 9006 oder so.

In meinen Augen wird mittlerweile auch zu sehr auf den heulenden Kunden gehört. 1000 Posts im Forum reichen damit die Sniper verstümmelt wird => dann kam ein noch größeres gewitter => wird sogar zurück gepatcht .... das ist einfach nur arm.

Komplettpakete wie Premium begrüße ich. Die Limited Edition war sogar billiger als BF3 normal zu beginn => ist mir auch egal ob ich doppelt kaufe.

so bin ich mit 100 Euro davon gekommen. Ich hasse es dauernd kläckerbeträge zu zahlen denn am ende gibt man so meist mehr aus und verliert den überblick.

=> das ist ja auch das ziel dieser Free to play *******! + viele DLC's

nämlich dem Kunden am Ende mehr kohle abzunehmen.

BF2 hat damals auch ~ 100 Euro gekostet und orange und blau waren mMn voll für den Ar***, weil zu wenig Spieler.

Auch das macht das Premium Paket zu einer guten Idee => die meisten haben es gekauft => diese Leute werden nicht nochmal durch andere Kaufentscheidungen in kleinere splittergruppen zerteilt und langweilen sich nachher auf leeren maps.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Wie kann man Armored Kill mit Arma (Einer Millitär Simulation) oder einem Flugsimulator vergleichen?? :what:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Ehrlich gesagt war arma für mich nur ein BF mit umfangreicheren features :) geiles Spiel (klar verhält man sich dem aim usw angepasst) aber dieses "eiteitei" es ist eine Militärsimu -andächtiger Blick- gerede konnte ich noch nie Teilen.

=> trotzdem haben diese Addons (also die von BF3 ) bis jetzt klarere tendenzen als zB Euro Forces / Amored Fury => fand das war einfach nur ein Skin Pack.

ein addon wie zB Projekt Reality (mod) hätte ich bei BF2 sehr geil gefunden.

=> Close Quaters kann man mit normalem BF kaum noch vergleichen (da hätte ich mir nur ein anderes Aiming gewünscht und höheren waffenschaden(vor allem Shotguns sollten in nem 5x5m Raum töten))

=> wenn Amored Kill wirklich so wird dass mal keiner zu Fuß gehn muss wirds echt interessant => völlig andere taktiken möglich. 5 panzer kann man viel geiler koordinieren wenn man da 15 fähige leute drin hat wird der rest dumm gucken. egal ob er mit Jet , Heli , Tank oder Inf kommt.

Was die anderen Packs werden wird die Zeit zeigen.


PS: Ich liebe es wenn Taktik, Können und koordination sich auszahlen und auf die Opfer einfach nur Overpowered wirken. Das ist realistisch so ist das leben. und diese momente machen ein spiel gut.

PPS: Ich denke Battlefield will sogar nichts anderes als Arma II sein. Nur eben Schneller und nicht so steif. Eben mehr für die Masse (die meisten Leute haben ja Angst vor Bedienungsanleitungen :) und vielen Knöpfen).

BF greift also die actionreichen Momente aus ARMAII ab mit überspitzen Effekten + Geschwindigkeit => steht einfach bissl mehr der schnelle Spielspaß im vordergrund
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Ich freue mich sehr auf Armored Kill :)
Nur hoffentlich übernehmen sie sich nicht mit der "größten Map aller Zeiten"
Nicht das am Ende eine Karte rauskommt, die größtenteils nur aus leeren Stellen besteht.
Sowas ähnliches gab es damals bei BF2142 auf, eine riesengroße Karte in der Wüste, aber stellenweise war da einfach "nichts", somit verpuffte die Größe natürlich etwas.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Titel-fail
Amored Kill heisst das DLC und ist keine Map
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

bin mal gespannt ob man bei amored kill viel rechenleistung brauchen wird. unter der map Golf von Oman bricht sogar meine amd 7950 auf unter 40 FPS.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Riesige maps find ich :daumen:
Hoffe nur, dass die (größere?) Sichtweite dabei noch in einem gesunden Maß zur Rechenpower steht...
Aber hilft alles nix - abwarten is angesagt ;-)
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Ich weiß jetzt schon, wohin die mobile Artillerie ausgerichtet sein wird, wenn eine kommt....:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Also das mit "der größten Map überhaupt" haben sie schon bei Operation Firestorm gesagt und es hat nicht gestimmt.

Wobei... Sie haben auch gesagt, der PC sei die Leadplattform und es hat nicht.....:schief:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Battlefield 3 benötigt auch mehr große Karten. Für das erste DLC ist noch kein Kauf geplant, aber bei Armored Kill würde ich schwach werden.
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

Traurig, das man dafür noch extra Zahlen soll...:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden

:) freue mich auf die map nicht nur wegen der vehicle :) (auf mein M98 schiel)
=> finds ok 4 gut gemappte maps + neue sachen.
Hinzu kommt, dass das Gameplay auch völlig verschieden ist. Closequaters (ehr wie CS) => Amored Kill (ehr wie ARMA II oder nen FUN Flugsimulator)
finde Battlefield deckt mittlerweile eine ganze Reihe von Spielen ab da sind 100 Euro doch nur gerechtfertigt, wenn auch viel geld.
=> stören tut mich nur, dass es recht laggy läuft (habn 10 -20er Ping + dicken PC mit 60+ Fps) das könnte besser sein.
Und Punkbusterkicks => was soll das ? vor allem wars nachm neustart dann weg. error 9006 oder so.

In meinen Augen wird mittlerweile auch zu sehr auf den heulenden Kunden gehört.
1000 Posts im Forum reichen damit die Sniper verstümmelt wird => dann kam ein noch größeres gewitter => wird sogar zurück gepatcht .... das ist einfach nur arm.
Komplettpakete wie Premium begrüße ich. Die Limited Edition war sogar billiger als BF3 normal zu beginn => ist mir auch egal ob ich doppelt kaufe.
so bin ich mit 100 Euro davon gekommen. Ich hasse es dauernd kläckerbeträge zu zahlen denn am ende gibt man so meist mehr aus und verliert den überblick.
=> das ist ja auch das ziel dieser Free to play *******! + viele DLC's nämlich dem Kunden am Ende mehr kohle abzunehmen.
BF2 hat damals auch ~ 100 Euro gekostet und orange und blau waren mMn voll für den Ar***, weil zu wenig Spieler.
Auch das macht das Premium Paket zu einer guten Idee => die meisten haben es gekauft => diese Leute werden nicht nochmal durch andere Kaufentscheidungen in
kleinere splittergruppen zerteilt und langweilen sich nachher auf leeren maps.

Textformierung ist auch nur was für Noobs?
Egal. Sorry aber ich finde es mehr als lustig wenn sich darüber aufregt das die Sniper abgeschwächt wird
und kein CS mag :lol:.
BF war übrigens nie dafür bekannt ein Spiel zu sein was ausbalanciert ist; wird meine Meinung nach sogar immer schlimmer.
Wirklich nervig sind eher die Aussetzer der Hitbox.
Manchmal braucht es ein ganzes Magazin der USAS-12 um jemanden zu fragen; von dem Messer reden wir lieber erst nicht.

@Punkbuster
Hast Du mal versucht PB manuell upzudaten?
 
Zurück