Battlefield 3: Angeblich geleakte Achievement-Liste mit neuen Details zum Single- und Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Angeblich geleakte Achievement-Liste mit neuen Details zum Single- und Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Angeblich geleakte Achievement-Liste mit neuen Details zum Single- und Multiplayer

"Leaken" scheint ja echt DER Trendsport 2011 zu sein, müsste ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, zumal man sich dabei angenehm wenig bewegen muss - ausser zeitig den Kopf einzuziehen muss man ja nicht viel machen. = )

Ich finde, diese Achievements sind völlig unbedeutend. Bei Bad Company 2 hab ich mir die Archievements mal angeschaut, aber die sind völlig wayne. Ich seh ja im Spiel was ich mach, da brauch ich keine Plaketten, aber irgendwie muss man ja die Punkte für die Freischaltung von Waffen begründen.

Ganz unbedeutend sind se in diesem Fall aber nicht, immerhin kann man hier - ausgehen davon dass jede Mission mindestens 1 Achievement haben wird - die Anzahl der Missionen schon mal abschätzen.

"Leaken" scheint ja echt DER Trendsport 2011 zu sein, müsste ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, zumal man sich dabei angenehm wenig bewegen muss - ausser zeitig den Kopf einzuziehen muss man ja nicht viel machen. = )

Nene mein Freund. Sinnloses und Argumentloses Haten ist Trendsport 2011! :) Schau dir nur mal die Kommentar von den ganzen wenigdenkern unter irgendeinem Apple oder Facebook Artikel an.
Ansich kann dieses haten ja jeder machen, einfach etwas nehmen was schon andere haten und argumentlose stichelein posten. Aber irgendwie konnt ich mich noch nicht durchringen da mit zu machen. Vlt liegt es an meiner Schulbildung und dem logischen weitgefächerten denken was mir dort bei gebracht wurde... geht bestimmt vielen wie mir ;)

Ich hab mal drauf verzichtet die Liste zu lesen, ich mag Spoiler nicht :D
Aber leaken scheint ja echt beliebt zu sein, und wenns noch so bedeutungsloser kram ist.

Zurück