Battlefield 3: Amazon listet 400 Seiten starkes Buch zum Spiel von Patrick Bach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Amazon listet 400 Seiten starkes Buch zum Spiel von Patrick Bach gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Amazon listet 400 Seiten starkes Buch zum Spiel von Patrick Bach

Klingt interessant, vor allem da 10€ für 400 Seiten in Ordnung sind.
Nur gibt es kaum Informationen dazu, weder Cover, noch Inhalt. Im deutschen Amazon Shop ist das Buch meiner Meinung nach nicht gelistet, wenn ich richtig nachgeschaut habe. Nagut, man kann es natürlich auf Englisch lesen - aber sie sollten ein paar Infos dazu veröffentlichen.
Komisch finde ich nur, dass sich Patrick Bach bisher noch nicht zu einem Roman etc. geäußert hat. :what:

Zu Mass Effect gibs doch auch 3 Bücher. Warcraft gibs auch einige. Gibt bestimmt noch einige mehr, nur das diese kaum beachtet werden.

Ich bin gespannt was da raus kommt. Spiele-Romane sind meiner Meinung nach öfter schlecht als gut.

Ich bin gespannt was da raus kommt. Spiele-Romane sind meiner Meinung nach öfter schlecht als gut.

Ds stimmt leider. Falls du gerne Spieleromane liest, kann ich dir auf jeden Fall alle Bände zu Stalker empfehlen. Bin eingentlich ein Lesemuffel, aber die haben mich einfach nicht mehr losgelassen, eine Wahnsinnatmosphäre haben die Bücher. :daumen:

'The Russian' :) auf so einen Titel hab ich gewartet

Ds stimmt leider. Falls du gerne Spieleromane liest, kann ich dir auf jeden Fall alle Bände zu Stalker empfehlen. Bin eingentlich ein Lesemuffel, aber die haben mich einfach nicht mehr losgelassen, eine Wahnsinnatmosphäre haben die Bücher. :daumen:

Danke, hab Stalker bis her noch nicht gespielt, aber habs mir letztens über Steam gekauft. Ich hab auch schon jemanden der mir die Bücher ausborgt und werd dann alles in einem Rutsch durchnehmen ;)

Es gibt ja dochnoch Menschen die Bücher lesen :D
Mal sehn ob sich das Buch lohnt, normalerweise les ich ja mehr was im Fantasy Bereich. Einfach abwarten bis es nen paar Infos gibt, vllt. wirds dann gekauft.

Zurück