Battlefield 3 Aftermath... Wieso EA WIESO solche Probleme? =((

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also erstmal einen schönen guten Abend zusammen,

ich war bis etz immer nur ein wenig stiller Mitleser aber etz hat´s mich halt auch mit einem Problem erwischt das ich alleine nicht lösen kann.

Und zwar geht es wie oben schon beschrieben um das neue DLC von Battlefield...

Also um es zu erklären: Ich habe Premium heißt ich darf die DLC früher spielen (eigentlich)


so das Problem ist jetzt... Battlelog sagt mir ich soll doch bitte Aftermath installieren aber origin sagt mir das das Spiel Up to date ist -.-* und da bekomm ich meinen Flipper ich hab das Spiel schon komplett neu installiert (schlappe 22GB, 10 GB davon zum runterladen mit ner DSL 6000 könnt ihr euch vorstellen wie toll das ist =( )

und auf jedenfall geht aftermath immernoch nicht und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. EA ist es ja anscheinend wurscht auf die 15 e-mails die ich geschrieben hab kam nie eine antwort.

tja in der Spieleinformation in Origin selber steht das DLC Aftermath auch nicht drinnen also kA vill hat noch jemand anderes so ein Problem und hat es irgendwie gelöst...

Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet !!!!!

lg

Pascal
 
Hab ich ja auch schon beides versuch, also Reparieren sowieso schon ein paar mal aber da kam jedesmal die Meldung das kein Fehler zu finden war...

und in den Spieledetails wird Aftermath auch nicht aufgeführt hab mal ein Bild davon gemacht =((

http://imageshack.us/photo/my-images/17/bf3o.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/835/bf3it.jpg/

Edit:

Ich versuch es mal indem ich Origin lösche... Wenn es dann nicht geht dann hau ich alles was mit BF zu tun hat mal vom Rechner und mach alles neu drauf wäre meine letzte möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere mal in den Optionen von Origin die "beta" und starte es dann neu. Wenn nun immer noch nicht Aftermath angezeigt wird wende dich an den EA Support
 
hab schon zweimal an EA geschrieben installier das Spiel etz mal komplett neu also mit Origin Battlelog web Plugin BF3 selbst und dann teste ich nochmal weil des kann ja nicht angehen das es bei Millionen von leuten geht nur bei mir net :ugly::ugly:

ich werde es übernacht runterladen und dann schreib ich morgen mal rein wie´s ausschaut falls es dann noch nicht gehen sollte werde ich deinen Tipp mit der "beta" in angriff nehmen :)
 
Also wir kommen der Sache schon Näher Aftermath wird mir zumindest schonmal angezeigt... ABER wieso in gottes Namen soll ich mir das etz kaufen!? ich kann es nicht einfach runterladen obwohl ich premium habe... neeeeein das wäre ja zu einfach ^^ *argh* ich ruf mal bei ea an kann ja nicht sein -.-*
 
Also das Thema kann geschlossen werden seit 2 Minuten steht da "Aftermath wird gedownloadet" ich weis nicht woran es jetzt schlussendlich lag aber nach über 2 Wochen Wartezeit klappt es jetzt auch endlich bei mir =))
 
Zurück