Battlefield 3: Aftermath - Flythrough-Video zu Talah Market

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Aftermath - Flythrough-Video zu Talah Market

Battlefield 3-Spieler können sich auf dem morgigen 27. November freuen, denn dann erscheint zumindest für PS3-Spieler der neue DLC Aftermath. Aftermath wird vier neue Multiplayer-Maps bieten. Zu Talah Market ist jetzt ein Flythrough-Video veröffentlicht worden, das Sie im Folgenden ansehen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - Flythrough-Video zu Talah Market

Endlich Maps die wie Gran Bazar und Seine Crossing Infanterie mit wenigen Fahrzeugen verbinden. Genau DAS brauche ich und vielleicht kommen davon welche in ESL.

Irgendwie kommt mir das vor wie ne Mischnung aus MW1 und MW2, halt einige stellen der Karte. Mal schaun wie es sich spielen lässt, bis jetzt bin ich nur von B2K wirklich begeistert

mfg

Irgendwie kommt mir das vor wie ne Mischnung aus MW1 und MW2, halt einige stellen der Karte. Mal schaun wie es sich spielen lässt, bis jetzt bin ich nur von B2K wirklich begeistert

mfg

Irgenwie kommt mit dein Post so vor wie quakpost eins und Quakpost 2. Man echt nur weil es eine Wüstenmap ist im Arabischen styl ? Die Gebäude sehen nun mal so aus da und sie weden nicht geändert, damit du dich besser fühlst.

Wird das zweite Pack was ich nicht kaufe. Ich spiele BF3 nur wegen den Fahrzeugen und diese Map ist auf Infantrie ausgerichtet. Für mich also uninteresant. Allen anderen wünsche ich viel spass :)

MFG kuer1

Zurück