Battlefield 3 Aftermath - Easter Egg aus Mirror's Edge entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Aftermath - Easter Egg aus Mirror's Edge entdeckt

Seit dem 27. November ist mit Aftermath für PS3-Premium-Nutzer der insgesamt vierte DLC verfügbar. Ein Spieler hat nun auf Youtube ein Easter Egg entdeckt, welches er in einem Video präsentiert. Es handelt sich um die Schuhe aus Mirror's Edge 1 - zu finden sind diese auf der Map Markaz Monolith.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Aftermath - Easter Egg aus Mirror's Edge entdeckt

Na, wenn dass kein eindeutiges Statement ist, dass ME2 in der Pipeline ist.
Ich freu mich schon voll auf das Spiel, das wird klasse!

She is still alive! :D

Ich würde mich so über einen zweiten Teil von Mirror's Edge freuen :)
Nicht nur du ...

Das Spiel war damals nur ein wenig kurz, zum Ende hin zu leicht wenn man die Bewegungen mal verinnerlicht hatte und etwas zu monoton. Das Parcour-Gameplay an und für sich war und ist aber super, wenn auch ausbaufähig. Auch war der recht sterile Grafikstil mal was anderes, und in der Story bzw. der Welt steckt auch genug Potential für einen echten Hit. Hoffentlich verkackt Dice es nicht, und EA lässt die einfach machen ohne denen reinzureden bei ME2.

Ich hab mich ja immer darauf gefreut, aber nur bis Origin rausgekommen ist... :daumen2: Mirror´s Edge ist immernoch eines meiner Lieblingsgames! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass Mirrors Edge keinerlei Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Browsergames hat. Die Atmosphäre, verursacht durch einen sterilen und doch sehr schönen Grafikstil von, wie ich finde, sehr hoher Qualität zusammen mit einer wunderschönen musikalischen Untermalung, ist ohne gleichen. Außerdem hat das Spiel eine tolle Story mit super Charakteren und flüssigen Gamesplay, die Steuerung geht auch leicht von der Hand. Insgesamt war das
eins der besten Spiele die ich je gespielt habe und vor allem eins an dem ich kaum was zu bemängeln hatte, was sehr selten vorkommt :)

Ohh man ich habe ME1 geliebt. Ich will Teil 2 endlich haben :( Hoffen wir, dass es nicht einfach eine Ehrung an das gelungene Spiel zu verstehen ist. Ich will die Story noch nicht zu Grabe tragen :/

Zurück