Battlefield 3: Admin-Konto im Battlelog gehackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Admin-Konto im Battlelog gehackt

Offensichtlich hat ein Hacker sich unerlaubt Zugriff zu einem Admin-Konto im Battlelog verschafft. Erkennbar war der Angriff an einer vom Hacker erstellten Umfrage. Der Battlelog-Betreiber Dice empfiehlt sicherheitshalber E-Mail-Adressen und Passwörter zu ändern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Admin-Konto im Battlelog gehackt

:kotz: so langsam wirds zur pest, dieses ständige gehacke...und immer die ganze arbeit, alles wieder ändern zu müssen:kotz:

wann kapieren die endlich, ihre systeme vernüftig zu schützen? Wenn sie eine Bank währen, würde kein Kunde mehr seine sachen bei dieser Bank aufbewahren, und sie müssten schliessen:hail:

ich fands ganz lustig von dem russn hacker wie der das russnforum lahmgelegt hat und die dann ins deutsche forum kamen :lol:

achja die umfragen waren auch ganz lustig , ob dice schwänze lutscht xD

PS: PCGH ihr seit ab spät dran mit der nachricht ..schämt euch.

:kotz: so langsam wirds zur pest, dieses ständige gehacke...und immer die ganze arbeit, alles wieder ändern zu müssen:kotz:

wann kapieren die endlich, ihre systeme vernüftig zu schützen? Wenn sie eine Bank währen, würde kein Kunde mehr seine sachen bei dieser Bank aufbewahren, und sie müssten schliessen:hail:

Blöder Vergleich. Man stelle sich eine Bank vor die sich vor tausenden Angreifern pro Stunde schützen muss. Der beste Schutz ist es einfach das Internet abzuschalten ;-)

Sollte man auch das Passwort ändern wenn man an dieser Umfrage nicht mitgemacht oder hatte der Hacker zugriff auf alle daten der Mitglieder?

Hi!

Ähm, naja... diese Hacker haben extrem Langeweile. :daumen2:

Mal ne Frage, wie ändere ich die Mail Adr?

Hab die Umfrage nix mit gemacht und mache ich auch nie
Hab keine lust wieder meine E-mail zu ändern, dann muss ich das ganze Origin Konto ändern:daumen2:

Diese blöden Hacker, ey, ich könnte Kotzen. Haben die keine Angst, das die damit ins Gefängnis gehen können, wenn die erwischt werden? :what: Und was haben die von Hacken?

Diese blöden Hacker, ey, ich könnte Kotzen. Haben die keine Angst, das die damit ins Gefängnis gehen können, wenn die erwischt werden? :what: Und was haben die von Hacken?

Nicht in den Knast,sondern direkt weg vom Fenster.
Sich auf Kosten anderer bereichern und irgendwo anders dann mit der Kohle auf dicke Hose machen ist das allerletzte.
Mit ehrlicher Arbeit werden die nichts,also dann eben so zu Reichtum kommen.Um jeden Preis.
Solche Leute sollte man direkt ausknipsen.Das ist das größte Gesindel überhaupt.
In etwa auf gleicher Stufe wie Kinderfi....
Man sollte diesen Leuten alles,aber auch wirklich ALLES wegnehmen.

Was man von meiner Meinung dazu nun hält,ist mir echt scheissegal.

Schon lustig gibts Hacker Attacken zb gegen die Gema freuen sich viele, aber kaum gehts gegen nen Spiel ist der aufschrei da:lol: Achja wie war das mit der Doppelmoral noch einmal:gruebel:

@ 0815-TYP

Genau genommen gehts doch bei fast jeder Attacke um Geld, bzw darum Schaden anzurichten

Nicht in den Knast,sondern direkt weg vom Fenster.
Sich auf Kosten anderer bereichern und irgendwo anders dann mit der Kohle auf dicke Hose machen ist das allerletzte.
Mit ehrlicher Arbeit werden die nichts,also dann eben so zu Reichtum kommen.Um jeden Preis.
Solche Leute sollte man direkt ausknipsen.Das ist das größte Gesindel überhaupt.
In etwa auf gleicher Stufe wie Kinderfi....
Man sollte diesen Leuten alles,aber auch wirklich ALLES wegnehmen.

Was man von meiner Meinung dazu nun hält,ist mir echt scheissegal.
Weil er sich ein Scherz erlaubt ??? ahja ist klar wa :ugly: ...wenn er Acc hackts dann verstehe ich dich, aber auch nur zur haelfte( "ausknipsen") ist alles ok bei dir ? es ist ein Spiel, kein Menschenleben oder ist BF3 dein Lebensinhalt?, wenn es bei dir um das Game gerade geht. Er hat damit niemanden geschadet, so wie die meisten anderen Hacker.

Keine Software ist ohne Lücken. Man kann sich zu allem einen Zugang verschaffen.

Zum Beispiel mit der Bank... Paar Kilo Sprengstoff und jede Bank ist nicht mehr sicher. Wer sich die Mühe macht, kann sich zu allem Zugang verschaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück