Battlefield 2142: Patch 1.51 inklusive Boosterpack Northern Strike und Entfernung von Kopierschutz geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 2142: Patch 1.51 inklusive Boosterpack Northern Strike und Entfernung von Kopierschutz geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 2142: Patch 1.51 inklusive Boosterpack Northern Strike und Entfernung von Kopierschutz geplant
 
na, dann werd ich das wohl nochmal installieren.
Fand´s immer blöd nur für northern strike extra den EA Downloader laden zu müssen.
Das game ist auf jeden Fall nice :daumen:
 
Gefällt mir immer mehr was EA/Dice so macht. Hab zwar Northern Strike schon, aber das ist ne gute Methode, dass das Spiel mal wieder ein bisschen Zulauf bekommt.

Aber viel wichtiger ist, dass die an BC² weiterarbeiten. Das wird das Spiel des Jahres (denk ich zumindest).
 
super wenn der patch raus kommt.
dann wird das spiel wieder interessanter.
es könnte aber auch mehr menü und online stabilität im neuen patch geben ;-)
 
so langsam könnte sich da ja mal was tun?
über 3 Monate her die Meldung, Bad Company 2 ist inzwischen auch raus
und als noch kein Patch 1.51 :daumen2:

war das mal wieder nur PR für Bad Company 2 und der Patch kommt erstmal öhm ja GARNICHT?
 
Mentres navega i net veu aquí e atopar esta ciencia diferente ... podo atopar información útil aquí ... Hai certamente moitos lugares diferentes desde aquí ... e este tamén me parece un diferente!...
 
Übersetzung von Galicisch in Deutsch
Beim Surfen net komme ich hierher und finden diese unterschiedlichen Wissenschaft ... Sie nützliche Informationen finden Sie hier ... Es gibt sicherlich viele verschiedene Orte hier ... und dies scheint auch eine andere! ...

Verstehe kein Wort ;-).
 
Der Patch 1.51 für Battlefield 2142 befindet sich schon in der Clossed Beta :daumen: Er bringt ganze 4 neue Maps mit sich. Operation Blue Pearl , Yellow Knife und zwei aus der Community die eine ist eine Titan-Map und die andere ist schon bekannte aus Bf2 Strike at Karkand :daumen:

Twitter Bf2142
 
Zurück