Battlefield 2042: Wie funktionieren Vehikel und Live-Service?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Wie funktionieren Vehikel und Live-Service?

Battlefield 2042 will einiges anders machen als seine direkten Vorgänger. So auch beim Thema Fahrzeuge und Live-Service. Doch wie genau soll das alles aussehen? Wir geben Antworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Wie funktionieren Vehikel und Live-Service?

Wir sind hier bei PCHW, da kann man immer die News nachlesen, die man vor Tagen verpennt hat.
Ich bin bei dem Fahrzeug-Lieferservice noch skeptisch, mal sehen wie das umgesetzt ist. Sehr schade, dass der Kampf auf dem Wasser wieder komplett fehlt. Bei 128 Spielern hatte ich erwartet, dass sich das mehr über die Elemente verteilen würde, oder zumindest so viel Kampf zu Wasser wie in BF4 und 1.

Bitte auch etwas Realismus.
Fahrzeuge, die in Hangarn stehen.
Flugzeuge, die von Flugplätzen aufsteigen, statt in der Luft aus dem Nichts zu spawnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Artikel -> Battlefield 2042: Wie funktioniert die Bewegung in der tiefsten Gangart

Übernächster Artikel -> Battlefield 2042: Ziele akquirieren und schießen mit Visieren einfach erläutert

:ugly:

Ich bin mal gespannt was dieser Live-Service so bringt, ich werde mir warscheinlich nur die Standart version zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier bei PCHW, da kann man immer die News nachlesen, die man vor Tagen verpennt hat.
Ich bin bei dem Fahrzeug-Lieferservice noch skeptisch, mal sehen wie das umgesetzt ist. Sehr schade, dass der Kampf auf dem Wasser wieder komplett fehlt. Bei 128 Spielern hatte ich erwartet, dass sich das mehr über die Elemente verteilen würde, oder zumindest so viel Kampf zu Wasser wie in BF4 und 1.
Bei BF4 gabs am Anfang auch nichts auf dem Wasser. Das wird kommen.

Zurück