Battlefield 2042: UAV-1 in Portal reaktiviert, Spieler klagen über Datenfehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: UAV-1 in Portal reaktiviert, Spieler klagen über Datenfehler

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben mittlerweile die Drohne UAV-1 im Sandbox-Modus Portal reaktiviert. Derweil klagen Spieler vermehrt über einen Fehlercode, der offenbar eine mangelnde Datenpersistenz betrifft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: UAV-1 in Portal reaktiviert, Spieler klagen über Datenfehler

Hätten die doch bloß noch 1 Jahr gewartet mit dem Release... aber nein fvcking E&A, wollten so schnell wie möglich, neues Geld in den Arsch gepumpt bekommen.

Hab den Fehler heute 2x hintereinander gehabt, dann innerhalb 2h nicht mehr. Seit meinen gut 42h bisher jetzt insgesamt 4x gesehen, da gibts weit grössere Ärgernisse, wie zb ein Video von jackfrags zeigt. Konnte ich sogar selbst nachstellen in nem solo bot match und zwar wenn Rauch und viel Gegner im Sichtfeld sind, dann gehen stellenweise keine hits durch. Teilweise ein ganzes Magazin durchgedrückt und nicht ein Treffer. Neben laggs und Waffenvielfalt macht mir das am meisten Sorgen. Trübt end den Spielspaß

Hätten die doch bloß noch 1 Jahr gewartet mit dem Release... aber nein fvcking E&A, wollten so schnell wie möglich, neues Geld in den Arsch gepumpt bekommen.

Ich frage mich was die 3 Jahre lang gemacht haben. Normal kam alle 2 Jahre ein Battlefield raus und das mit Singleplayer. Hier hatten sie 3 Jahre Zeit sich auf den reinen Multiplayer zu konzentrieren.

Ich frage mich was die 3 Jahre lang gemacht haben. Normal kam alle 2 Jahre ein Battlefield raus und das mit Singleplayer. Hier hatten sie 3 Jahre Zeit sich auf den reinen Multiplayer zu konzentrieren.
Die waren auch kaputt oder bestenfalls halbgar.

Dice konnte noch nie gute MP zu Release, aber Dice (bzw EA) lernt halt auch nicht dazu.

Ich wusste schon, warum ich kein Spiel mehr zum Release kaufe!
Weder EA noch die Kunden lernen aus der Vergangenheit...

Tipp: Einfach nichts mehr vorbestellen, warten auf den Releases, dann muss man auch mehr Qualität liefern! Die ganzen Vorbestellerbonis sind nichts, im Vergleich zu der Qualität was in den letzten Jahren ausgerollt wird.

Ich warte noch mindestens 1 Jahr, die Vorteile liegen auf der Hand:

Kein Frust
Bessere Kaufentscheidungsmöglichkeit
Bessere Qualität
UND noch billiger!

Schon mal frohe Weihnachten usw ;-)

Zurück