Battlefield 2042: Steam-Wertungen weiterhin im Abwärtstrend

Das ist nicht mehr zu Retten, für BF Spieler ist das der letzte Rotz.
Alle die auf Fortnite und Co stehen, werden das auch irgendwann mögen, nur wieso sollten die das kaufen wenn Fortnite und co umsonst ist.

ich hab jetzt echt versucht mit diesem Game Spaß zu bekommen, hab mit nem Kumpel es gezockt aber es kommt kein Spaß auf.

So Standard Sachen ala Squad Wechsel oder Serverbrowser gibt es nicht.
Hey ich will bei einem Kriegspiel um die Ecke schauen können, gibt es nicht.
Oh dahinten ist nen Sniper Ich Schleich mich mal an und gehe geduckt, oh geht nicht.
Ich leg mich hin und will zur Seite, nach vorne nach hinten robben ne nicht möglich.

Oh ein neues BF, ja nach BF1 und BFV bin ich gespannt auf die Grafik, was sich da so getan hat. Bah sind die Häuser hässlich, wer soll den hier leben/arbeiten die sind ja steriler als nen OP Saal.

Cool es gibt wieder 64/64 Server oh Mist dennoch sind auf irgendwie auf beiden Seiten über 20 Boots.

Hm mal schauen wie gut/schlecht ich bin, oh sehe ich ja garnicht wirklich. Und der Gegner täuscht das oder sind da Cheater am Werk mal eben schauen, ach Mist sehe ich ja nicht, ok schreibe ich mal, ach Mist geht ja nur mit meiner Seite.

also dieses BF ist nach Hardline (was kein BF war) das Schlechteste aller Zeiten und ich glaube das wird schneller fallen gelassen als BFV, und da haben die es Fallen gelassen als es gut wurde (Pazifik Update)

Ja willkommen bei BatleCodFortniteschlechtkopiertfield.

Zurück