Battlefield 2042: Neue Season, alte Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neue Season, alte Probleme

Mit der heute gestarteten Season 1 sollte für Battlefield 2042 alles besser werden, nachdem es zum Release kolossal gefloppt war. Allerdings häufen sich aktuell die Meldungen, dass Spieler keine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen können. DICE arbeitet derweil an einer Lösung und macht Fortschritte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neue Season, alte Probleme
 

Heidi1610

Komplett-PC-Käufer(in)
Kein Wunder! Für EA / Dice ist das Game nur noch nen Klotz am Bein. Mehr als drei Server haben die dafür nimmer am laufen! Da kann dann schon mal was schiefgehen, wenn einer der drei Entwickler net aufpasst...^^. Im Ernst, wer erwartet, dass die da noch groß qualitativ was abliefern, der glaubt auch noch an Bienchen und Blümchen :-)....
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Die Neue Karte ist auch wi(e)der Sniper Heaven³

Warum wieder viel zu offen die Karte ?

Warum nur eine Karte ?
Nach der Zeit wären vier ok !

Nix gelernt aus der Kritik
Die Spieler nicht gehört
Alles viel viel zu spät und unvollständig

Warum die "Kartenverbesserungen" mit mehr Deckung nicht jetzt schon?

Immer noch nur vier Spieler pro Server / Party
Immer noch kein Map Vote

Einfach immer noch Mist und kein Battlefield !
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Gestern vom Kumpel gehört, ich komm nicht mehr in 2042.
Ich erstmal lachend im TS Battlefield 1 angeworfen und mit ihm dort noch bissel fun gehabt. :daumen:
 

Fire0815

Kabelverknoter(in)
So jetzt mal angespielt die Season 1. Solange nicht endlich die Spieleranzahl begrenzt wird werde ich es nicht mehr spielen. Das Chaos ist zu groß. Macht einfach keinen Spaß.
 
Oben Unten