Battlefield 2042: Neue Playercards zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neue Playercards zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Battlefield-Reihe hat Entwickler Dice jetzt eine Reihe neuer Playercards für Battlefield 2042 veröffentlicht. Spieler müssen sich bloß in dem Spiel anmelden, um diese zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neue Playercards zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe
 
Schön wären mal belastbare Spielerzahlen weltweit über BF2042 selbst - Steam werden wohl die wenigsten nutzen, da man zisätzlich noch Origin braucht (doppelter Login).

Ich werde des Spiel frühstens dann wieder installieren, wenn die Spezialisten eine richtige Rolle haben, wie in den vorherigen Teilen. Dann geb ich dem Spiel eine zweite Chance.
 
Mein Problem ist immer noch das es nur maximal eine vier Mann Party gibt !

das heist als Clan ist BF2042 nicht zu gebrauchen weil NUR vier Leute gemeinsam auf einem Server spielen können

Das ist einfach S C H 3 I S S 3
 
Zurück