Battlefield 2042: Movement soll aus Battlefield V übernommen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Movement soll aus Battlefield V übernommen werden

Wem das Bewegungssystem aus Battlefield V gefallen hat, der darf sich darauf freuen, dass die Entwickler von Battlefield 2042 darauf aufbauen wollen. Einige Makel sollen aber auch ausgebessert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Movement soll aus Battlefield V übernommen werden

Die Bewegungseinschränkungen in früheren Titeln is doch arg unschön und mir sofort extrem negativ aufgefallen. Jetzt hoff ich nur noch dass das Waffenhandling auch aus BFV übernommen wird. Ich hab keine Lust mehr mich quasi nach wabernden Fadenkreuzgrössen bzw. random Bulletspread zu richten.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten das movement nicht so schwammig machen und etwas realistischer.
Ich weiß jetzt schon das die beta total versagen wird.

DAS ist die erste richtige negative News für mich über Battlefield 2042. Fand das Bewegungssystem von BF5 nicht so gut. Es war einfach viel zu schnell für ein Battlefield. Klar das von BF3 und BF4 hatte auch seine Tücken, aber es war einfach genau richtig...
Mal schauen... meh.
das movement finde ich super und bf5 spielt sich viel langsamer als alle anderen bfs

das movement finde ich super und bf5 spielt sich viel langsamer als alle anderen bfs
Es ist zwar schon eine Weile her, aber... haben wir dann 2 unterschiedliche BFs gespielt? BF3 und BF4 waren auch alles andere als langsam (im vergleich zu einem Squad zb) aber BF5 war doch übertrieben schnell. Aber die größere Bewegungsfreiheit mit Klettern über höhere Wände war schon ganz gut. Aber an sich war alles viel zu schnell, meiner Meinung nach.

Wieso nicht das Movement aus den älteren Teilen.
Ein paar Meter rennen .... Ausdauer regenerieren .... ein paar Meter rennen .... Ausdauer regenerieren ......
;-)

Zurück