AahhhFreshMeat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist es. Ich hab es 2019 genau deswegen refunded. Aber aktuell nach vielen vielen Updates und Patches macht HLL irrsinnig viel Spass, da die Immersion so geil ist.Außer Flugzeuge und Jeeps. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass es den meisten BF Spielern zu Hardcore und komplex ist. Die Lernkurve ist am Anfang Recht steil und viele Bekannte, mit denen ich zocken wollte, haben nach ein oder zwei Matches keine Lust mehr gehabt. Nicht jeder steht drauf, Minuten lang durch die Gegend zu laufen, um dann vielleicht aus dem Nichts erschossen zu werden, oder das Boring-Squad zu sein, welches den letzten Punkt verteidigt (was halt sein muss).
Egal, ich feier HLL trotzdem und es ist mein GOTY 2021. Konnte es leider auf meinem PC nicht mehr spielen, aber in der PS5 Version habe ich innerhalb von 3 Monaten die Platin Trophy geholt.
Wem HLL und Insurgency zu heftig ist, kann mal Squad ausprobieren. Es gibt genug deutsche Server, man findet eigl immer ein nettes Squad und das Spiel hat seine Wurzeln ja immerhin in einer Battlefield 2 Mod ( Project Reality)
Wenn du es schaffst koordiniert und langsam mit 2 Squads den Feind in die Zange zu nehmen und aufzureiben.... Unvergleichlich! Realistischer geht's kaum noch.
Klar ist die Lernkurve steil, und manchmal muss man auch Mal 20 Minuten den Supplytruck hin und her fahren, aber das macht das Spiel auch so unnachahmlich.
Stellung beziehen, befestigen und auf den Feind warten um sich dann zu freuen, dass er sich an PAKs, Bunkern und Stacheldraht die Zähne ausbeisst. Dann hagelt es auch kills