News Battlefield 2042: Kostenloses Spielen auf Steam ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kostenloses Spielen auf Steam ist gestartet

Nach dem katastrophalen Launch von Battlefield 2042 vor etwas mehr als einem Jahr will der Shooter wieder positive Schlagzeilen schreiben und bietet für PC- und Xbox-Spieler kostenlose Probetage an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kostenloses Spielen auf Steam ist gestartet
 

TheBadFrag

Lötkolbengott/-göttin
Aktuell kann man das Spiel gut suchten nach den ganzen Patches. Die neue Map ist richtig geil, kann man gut abrattern.
Ich hoffe die machen wieder nen Weihnachtsspecial, damit man über die Feiertage richtig durchsuchten kann.
 

wr2champ

Software-Overclocker(in)
Habe es im Gamepass gespielt und das Battlefield-Feeling fehlt einfach.
Ich weiß nicht wie das Spiel zu Release war, aber aktuell ist es ein solides Spiel.
 

seahawk

Lötkolbengott/-göttin
Bitte für Weihnachten noch ein free Event. Was ist gestern beim Kumpel gesehen habe spielt sich schon sehr gut.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Wieder erst jetzt per Zufall drauf gekommen.

Ich weiss nicht, einige Leute verplanen Ihre Wochenende. Wäre gut wenn man das zuvor wüsste. Nicht jeder hat endlos Zeit und nur auf das hier gewartet.
 

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
Habe auch die Gelegenheit genutzt, da ich damals mit Beta nicht warm geworden bin, genau genommen war BF4 das letzte wo ich richtig Spaß hatte.
Der aktuelle Stand: Als Soldat ein solider Shooter, aber kein Battlefield Feeling, es rummst und kracht zu wenig., in BF3/4 bringt mein Subwoofer den Boden zum Beben und zwar sehr oft ...
Die Flugzeuge/Fahrzeuge gehen gar nicht die Fahrzeuge fahren sich als ob jemand low gravitiy angemacht hätte und die Flugzeuge verhalten sich eher "komisch".
Aber was auch besonders fehlt, die Menge an gleichzeeitigen Fahrzeugen/Flugzeugen die es in den alten Teilen gab.

Naja zum Glück gibt es ja noch BF4 Server ...
 

GamingX

Freizeitschrauber(in)
BF-Feeling sucht man in BF2042 lange, es ist so lieblos, so steril, wenig zerstörbares usw., auch die letzten 3 Maps sind langweilig usw.
 
Oben Unten