• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Inhalte der Season geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Inhalte der Season geleakt?

Laut einem aktuellen Leak werden die kostenlosen Seasons von Battlefield 2042 zahlreiche Inhalte nachliefern. Mit dabei sind neue Karten, neue Waffen und sogar neue Vehikel. Die Informationen stammen von Tom Henderson, der in der Videospielbranche recht gut vernetzt ist und für eine relativ gute Treffsicherheit bekannt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Inhalte der Season geleakt?

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
Wenn die das wirklich vom Tempo her durchziehen können (Meine BF V Erfahrung sagt nein :D ), dann wäre das der Hammer. Für mich persönlich wurden die Battlefield Spiele immer langweilig, wenn es keine neuen Sachen zum Freispielen bzw. keine neuen Karten gab. Klar, die Maps waren entsprechend groß und der Wiederspielwert war definitiv da, aber nach dem 500. Mal Operation Locker wünscht man sich halt doch mal wieder ne neue Karte.

Selbst wenn es "nur" Remastered Karten aus den vorherigen BF Teilen sind, da gab es ne ganze Menge guter Maps, die man teilweise auch echt sehr lange nicht mehr gespielt hat. Sprich: Sie würden sich neu anfühlen.

Für mich die perfekte Vorstellung. Kann also gerne genau so passieren :)

bynemesis

Software-Overclocker(in)
ich denke dieses mal wird richtig dick content kommen.
weil, das wird die ultimate BF experience sein mit portal.

bei bf5 hat man ja mit dem setting wenig möglichkeiten. allein das gameplay, war ultra langweilig.

seraph1488

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn jetzt schon Content vom Season Pass geleakt wird, können wir davon ausgehen, dass dieser Content eigenbtlich ins von Anfang an ins Spiel gehört.

Oben Unten