Battlefield 2042: Heute kommt Update 2.0.1 als wichtiger Hotfix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Heute kommt Update 2.0.1 als wichtiger Hotfix

Gegen 10 Uhr veröffentlichen DICE und EA das Update 2.0.1 für Battlefield 2042 als wichtigen Hotfix. Es gibt zwar nur wenige Änderungen, diese sind aber wichtig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Heute kommt Update 2.0.1 als wichtiger Hotfix

War nur Spaß hab auch etwas gedaddelt, neue Karte ist gut, macht schon paar runden laune. Aber mehr als ne Std hälts mich dann nicht.

Achso...ja ich muss ehrlich sein, mehr als die von die angegebene Zeit schaffe ich es auch nicht. Zumal der Freundeskreis im Alter kleiner wird, viele/alle Kinder haben...da ist kaum zeit alle unter einen Hut zu bringen, alleine macht es zwar Spaß, aber eben nicht so lange.

Wir spielen mit den Jungs nun auch wieder.

Kein Vergleich mit vor Season 1. Mittlerweile machts richtig Laune.

Die erhöhten Spielerzahlen sind deutlich bemerkbar.

Hoffe das es weiterhin so bergauf geht!

die neue map (gestrandet) ist schrott, genau wie die davor (kontakt), die sollen metro 2.0 reinhauen und schon steigen die spielerzahlen noch mehr

Zurück