Battlefield 2042: Grafik des Gameplay-Trailers unter die Lupe genommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Grafik des Gameplay-Trailers unter die Lupe genommen

Es ist wieder so weit: Ein neues Battlefield (2042) steht in den Startlöchern und in der ganzen Redaktion gibt es Geflüster über die bombastischen Trailer und vor allem eins: die Grafik. Und während sich Otto Normalredakteur mit einem Halbsatz zum Thema zufrieden gibt, hat sich ein Mann zu einer ausufernden Kritik in Romanlänge hinreißen lassen, die nun dieses Video zur Folge hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Grafik des Gameplay-Trailers unter die Lupe genommen
 
Ich hab hier zwar angeklickt, um Infos der PCGH zur Grafik zu bekommen aber nunja...

Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass das Spiel nicht über alle aktuellen Techniken verfügen wird und dabei blendend aussehen wird. Ich habe alle Teile gespielt und es gab nicht einen Teil, welcher beim realen Gameplay nicht nochmal um einiges besser ausgesehen hat als sein Vorgänger. Vor allem von damals BF2 zu BC2 war das ein Hammer. Ich habe gar kürzlich mal wieder BC2 installiert und muss sagen, selbst dieses alte Spiel ist in Würde gealtert und könnte man noch spielen.

Also, wir können uns sicher freuen.
 
Zurück