Battlefield 2042: Erste kosmetische Inhalte für Nutzer von Amazon Prime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Erste kosmetische Inhalte für Nutzer von Amazon Prime

Für Abonnenten von Amazon Prime gibt es ab jetzt exklusive kosmetische Inhalte für Battlefield 2042. Bei Prime Gaming gibt es ab jetzt einen Skin für die Spezialistin Maria Falck, einen Waffen-Skin sowie eine Spielerkarte. Diese Inhalte werden anscheinend nicht die einzigen bleiben. Bis Ende des kommenden Jahres gibt es jeden Monat neue Inhalte abzustauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erste kosmetische Inhalte für Nutzer von Amazon Prime

Das ist was dieses Spiel braucht.
Bugfixes und Balancing werden überbewertet.
Es ist so schlecht das es jetzt nach 4 Wochen schon bei Steam im Sale ist und das Wochenende kostenlos.
Ich habe alle BF auf dem PC gespielt.2042 wird erstmal ausgelasen.
Selbst Hardline spielt sich besser als 2042.

Dieser ganze Kapitalisierungsdreck bei spielen is purer Müll. Zum Glück gibts bei Tarkov und CS keine pinken Twitch Clowns die übern Server hoppeln...

Warum muss EA/Dice wissen, ob ich Prime habe oder nicht?
Was geht das die an? Haben doch schon genug Daten zum Weiterverkauf!
Ich warte noch auf die BF -Skinns von meiner Krankenkasse-die paar Gesundheitsdaten geb ich doch gern an EA weiter.
Gruß Yojinbo

"Battlefield 2042: Erste kosmetische Inhalte für Nutzer von Amazon Prime"

bin mir nicht so sicher, ob unbedingt Battlefield-Spieler potentielle Kunden für MakeUp darstellen, aber bitte

Kann man sich eigentlich die Standard Edition holen oder hat man da irgendwelche Nachteile im Spiel? Skins etc interessieren mich nicht wirklich.

Aktuell hat man keine Nachteile. Ich würde aber dringend dazu raten zu warten bis man den ersten Season Pass kennt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass da neue Spezialisten nur mit viel Aufwand ohne Bezahlung frei zu spielen sein könnten.

Aktuell hat man keine Nachteile. Ich würde aber dringend dazu raten zu warten bis man den ersten Season Pass kennt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass da neue Spezialisten nur mit viel Aufwand ohne Bezahlung frei zu spielen sein könnten.
Danke für Deine Antwort!
Diese Spezialisten habe alle verschieden und einzigartige Gadgets im Spiel, oder?

Zurück