Battlefield 2042: April-Update mit "Hunderten von Änderungen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: April-Update mit "Hunderten von Änderungen"

Es gab bereits erste Hinweise auf das kommende April-Update für Battlefield 2042, nun wird es etwas konkreter. Laut einem DICE-Mitarbeiter strebt man "Hunderte von Änderungen" an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: April-Update mit "Hunderten von Änderungen"

Nach 4 Monaten hätten sie wenigstens 1-2 neue Charaktere oder eine neue Map rausbringen sollen. Vorher haben sie Battlefield groß als "Live-Service-Game" angekündigt, für das laufend neue Inhalte geliefert werden sollen. Das war eine dreiste Lüge! GANZ SICHER KAUFE ICH KEIN WEITERES BATTELEFIELD VON EA/DICE.

Aber keiner merkbaren Verbesserung.
Bin gestern aus dem Spiel und musst was machen, leider nicht ganz ausgestiegen und als ich zurückkam startete die xte Map ohne das ich je einen Meter gelaufen wäre war AFK.
Nicht mal sowas erkennt das Spiel!
Ich habe mich schon manchmal gefragt warum am Anfang soviele nur rumstehen, wahrscheinlich die, die nicht ganz aus dem Spiel gestiegen sind und sich immer wieder automatisch für die nächste Map anmelden.

- performance immer noch Müll: Weil die Devs nicht wissen, wie man es fixt
- lieber sinnlose Skins releasen
- maps und waffen. das wäre richtiger content der bitter nötig wäre.
- fixes und map re-works

nix kriegen die auf die Reihe. Außer die Skins natürlich.

so hat man den Anschein bei einem Studio welches eigentlich seit 20+ Jahren BF entwickelt und jetzt nicht mal mehr die Basics gesch*ssen kriegt...^^ trauriger Kasperlesverein.

Über Performance kann ich jedoch nicht wirklich klagen, bin immer über 100 meist 110-120 fps bei 3440x1440, nicht signifikant schlechter als BFV.

Aber das nicht vorhandene arbeiten an dem Titel hat BF2042 ab Februar definitiv das Genick gebrochen.
Ich mein was machen die seit 6 Monaten, wenn die meinen ein bisschen die Flags umsetzen reicht um auch nur irgendwas zu ändern an der Tatsache.
Ich bin mal sehr gespannt ob das Rework der Maps dann die einzigen Inhalte für "Season 1" sind, ich befürchte es fast, dass die tatsächlich meinen damit passt das für den ersten Content Drop.

Das Game braucht NEUE Maps und die sollte man nach 6 Monaten endlich mal bringen.
DICE ist doch der größte Witz was sich Tripple A Entwickler schreit, dass können kleine Indie 100x besser. Peinlich.

Zurück