Battlefield 2: Patch 1.50 Beta zum Download erschienen

Wieso ist der Patch halb so gross wie das ganzes Spiel? Bleibt da noch Originalcode nach dem patch überhaupt übrig? Ich warte auf jeden Fall auf den finalen Patch. AIX2 Kann ich auch so zocken.

@neuroheaven: deine Meinung ist nicht bestimmt nicht qualifiziert. Höchstens subjektiv.

wat hatn dat damit zu tun. ich lese alle news und gebe fast überall meine qualifizierte meinung ab.
und wenn ich sage dass dat spiel schei..e aussieht, und alles nur grau ist,
dann habe ich damit mal einfach sowas von recht...wie wenn ich sage der himmel ist blau, tagsüber und ohne wolken...

also pssst mein freeeuund

Was die Grafik angeht hasse schon nen bedden recht, das gute Battlefield ist ja nun auch nicht mehr das Jüngste ;) Aber in Punkte Multiplayershooter, Teamverhalten und -abhängigkeit, Taktik, Mapdesign, Modunterstützung oder einfach nur kurzen oder stundenlangen Spielspass gibt es nichts was an BF2 rankommt. (auch 2142 nicht, selbes Spiel aber Si-Fi ist nunmal nicht so ganz realistisch.) Es gibt der Lokation entsprechend aber auch farbenreichere Maps, Wüste zum Beispiel, ist nur etwas brauner ^^. Und die Screens dort, nunja Wasser -> Hafenstadt -> Nebel -> grau. Komma hier anne Küste und kucke 9 Uhr morgens raus, da domieren nicht wirklich Südseeurwaldlfarben :)

Zuletzt bearbeitet:
man man man das tut echt weh das zu lesen... 8k graustufen.... einfach nur LOL. das Spiel hat ja auch nur eine karte *ironie aus man wenn du das spiel nicht kennst und anhand einer karte sagst die grafik is grässlich dann sry aber da hat blausucht vollkommen recht deine meinung ist in keinster weise objektiv und somit ebenso in keinster weise "qualifiziert" (da haste bestimmt auch erst 20 minuten im wörterbuch geblättert...) Echt nimms dir nich zu herzen aber guck dir als beispiel Fu she pass an oder wake island und dann sag nocheinmal das das ein schwarz weiß spiel ist! zu g-13mrnice kann ich nur sagen das er absolut recht hat!

man man man das tut echt weh das zu lesen... 8k graustufen.... einfach nur LOL. das Spiel hat ja auch nur eine karte *ironie aus man wenn du das spiel nicht kennst und anhand einer karte sagst die grafik is grässlich dann sry aber da hat blausucht vollkommen recht deine meinung ist in keinster weise objektiv und somit ebenso in keinster weise "qualifiziert" (da haste bestimmt auch erst 20 minuten im wörterbuch geblättert...) Echt nimms dir nich zu herzen aber guck dir als beispiel Fu she pass an oder wake island und dann sag nocheinmal das das ein schwarz weiß spiel ist! zu g-13mrnice kann ich nur sagen das er absolut recht hat!

lol wat ne argumentation.
wirfst mir vor ich würde anhand dieser einen karte urteilen, und sagst gleichzeitig dat dat spiel ja nur die eine karte hat...so einen müll hab ich selten gelesen.
und als nächstes willst du mir noch erzählen, dass die screens nicht durch die "farbe" grau dominiert werden?

ich bleibe dabei...schön bunt mit 8000 graustufen ololol...hässlich.

über den spaß der spielmechanik hab ich ja auch kein wort verloren...genau lesen

sorry aber ich sag ja du bist ein kleines kind! das mit der einen karte war ironisch für idioten wie dich xtra dahinter geschrieben aber selbst dann raffst du das nich! dann zitiere ich mal:...so einen müll hab ich selten gelesen. !:ugly:
und nein das is das einzige wo ich dir recht gebe das die neue Karte (ja es ist eine von vielen) sehr graudominiert und trist ist!

- HUD in der TV-Rakete wurde angepasst, so dass es auf Karten wie Dragon Valley schwerer zu sehen macht. > Was soll das denn bedeuten?? Das es dann noch schwieriger ist auf Dragon zu sehn? OMG :what::what::what::what::what:

is echt schade das es so extreme lang mit dem patch dauert

bis auf auflösung, eine kleines grafikpush wäre nice

hoffe das der download mal bald bereit steht und mehr leute wieder zoggen :)

Meinetwegen können die sich jetzt auch noch nen bisschen mehr Zeit für den Patch lassen. Nun die dritte Beta und bis der Patch dann offiziel ist nochmal zu warten finde ich von EA mehr als ungünstig bedacht, sollte vor Weihnachten nicht BadCompany2 kommen und nächstes Jahr BF3? Von daher kann ich nur sagen sorry EA aber das hat zu lang gedauert auf den Patch wartet man ja nicht eben erst seit gestern sondern schon 1 Jahr.

mfg eMMe

Wenn ich das Spiel neu inst'e, MUSS ich dann erst den 1.41er aufspielen, oder kann ich gleich zum 1.5B3 gehen?

@Redi's:
Wenn der 1.5B3 nicht direkt geht, wäre dann 'nen 1.41 Link nicht sinnvoller,
als die Beta 1 + 2 noch zum download anzubieten? ;)

greetz

sorry aber ich sag ja du bist ein kleines kind! das mit der einen karte war ironisch für idioten wie dich xtra dahinter geschrieben aber selbst dann raffst du das nich! dann zitiere ich mal:...so einen müll hab ich selten gelesen. !:ugly:
und nein das is das einzige wo ich dir recht gebe das die neue Karte (ja es ist eine von vielen) sehr graudominiert und trist ist!

wer sagt denn, dass eine ordentliche Grauabstufung nicht schön sein kann? :what:
Ist immer noch eine Frage des Geschmack's,
und wenns zur Atmosphäre des Spiels passt, ... why not "8k grey" ? ;)

- Beim Hinlegen erfolgt nun dieselbe Abweichung der Waffen wie in Battlefield 2142 (hinlegen verursacht für eine kurze Zeit eine verringerte Treffergenauigkeit).

Neeiiin :( Wie soll man sich dass den abgewöhnen, das gehört für mich iwie schon lange dazu. Mich perönlich stört's auch nicht. Ich hab' auch vor ein paar Monaten, als ich angefangen hab, kein Problem damit gehabt :schief:
Ich hab' noch nie 2142 gespielt, kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Hinlegen im Vergleich zu BF2 läuft? Muss man sich da viel umgewöhnen?

@ Schoschi
Dein Fadenkreuz verschwindet kurz (ich glaube du kannst ganz kurz auch nicht einmal schießen) und dann erscheint dein Fadenkreuz wieder, allerdings groß. Dann wird es wieder mit der Zeit kleiner!

Diese minimale Verzögerung (ich glaube es sind 0,7 Sekunden) ist für die Normalos unter uns wirklich kein Problem, betroffen sind davon nur die selbsternannten Pro-Gamer, die durch "unnatürliche Bewegungsabläufe" dafür sorgen, dass ihre Hitbox nicht zu treffen ist. Geh zum Schießen nur in die Hocke und Du hast weiterhin keine Verzögerung.

@ Schoschi
Dein Fadenkreuz verschwindet kurz (ich glaube du kannst ganz kurz auch nicht einmal schießen) und dann erscheint dein Fadenkreuz wieder, allerdings groß. Dann wird es wieder mit der Zeit kleiner!

:daumen:
Also bei mir ist es so:
Vom Liegen zum Hinhocken (und Stellen?) verschwindet das Fadenkreuz für ca. ne halbe Sekunde, und kannst nicht schießen, danach ist es groß und wird wieder kleiner(präziser), das dauert auch nochmal ca. ne halbe Sekunde!

Aber Stören tut das nicht, wenn man nicht drauf achtet, ich spiele Battlefield 2142 von Anfang an, und mir ist es auch erst letzten Monat aufgefallen!:D

Hab zwar gedacht, es ist nen Bug, aber es soll wohl so sein, also nen Feature!:ugly:

@die Leute mit'n Widescreen Fixer:
Wie geht'n das, der Fixt das bei mir nicht?

Diese minimale Verzögerung (ich glaube es sind 0,7 Sekunden) ist für die Normalos unter uns wirklich kein Problem, betroffen sind davon nur die selbsternannten Pro-Gamer, die durch "unnatürliche Bewegungsabläufe" dafür sorgen, dass ihre Hitbox nicht zu treffen ist. Geh zum Schießen nur in die Hocke und Du hast weiterhin keine Verzögerung.
Ist man ein Pro-Gamer, wenn man sich zum Schießen auf den Boden wirft? Das macht doch so ziemlich jeder, der länger als 3 Sekunden leben möcht.

Weiß jemand, wann es die Finale Version gibt?

So ein schwachsinn kann nur vom nem noob kommen^^
Und @ SaPass: lol

Suuper die Shice Verzögerung ist der Grund warum bei mir Bf2142 im Schrank liegt und ich immernoch mittlerweile der 2 Account bei Bf2 auf den servern abgeh.... für mich ist das ne Hiobsbotschaft

Zurück