Battlefield 2: Patch 1.50 Beta zum Download erschienen

Also wenn der Patch final ist werde ich ihn mir ziehen habe Battlefield mal eine Zeit lang gespielt aber mit soooooooooo vielen Bugs nach Patch 1.41 kam nie Spielspaß auf ausser vielleicht im Singleplayer wo es nicht so viele Bug gibt. Wenn der neue Patch gut werden sollte werde ich auch mal wieder Spielen wenn er das Spiel immernoch verbuggt sein sollte werde ich es nie wieder Spielen.

Ich spiele mit Freunden BF2 in der v1.41, aber von so vielen Bugs kann ich selber nichts berichten. :lol::huh::lol:

Ich habe auch das Problem, das nach der Installation des Patches, das Spiel nicht mehr startet !! Ich habe mich auch darüber gewundert, das die Installation des Patches innerhalb von Sekunden fertig war !! Toller Patch sage ich dazu :daumen2:, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

Nein, Server und Client Version müssen übereinstimmen.

Es gibt aber ne ganz ordentliche Zahl von Servern. Als ich vorhin mal kurz reingeschaut hab nachm Patchn warns so übern Daumen gepeilt 40-50

Ich habe auch das Problem, das nach der Installation des Patches, das Spiel nicht mehr startet !! Ich habe mich auch darüber gewundert, das die Installation des Patches innerhalb von Sekunden fertig war !! Toller Patch sage ich dazu :daumen2:, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

Das Problem habe ich auch.

Joa, aber es besteht bei der Nutzung dieses Tools die Möglichkeit das man gebannt wird (is ja vielen Nutzern des Tools schon so ergangen), und das ist mir zu "heikel".

Lokal oder global?

Ich dachte, das sei erlaubt mit v.1.32.

I've gotten responses from both that say this program is allowed on PunkBuster-enabled servers with Battlefield 2 and Battlefield 2142.

imk.cx: PC Projects - Widescreen Fixer

Zum Patch: Ich kann nur auf ca. 5% der 1,50-Server connecten, bzw, kriege keine Kickmessages. :(

ich frag mich ja ob in richtung BF 2142 nochmal irgendwas passieren wird... nachfolger, patch, addon whatever
das Sci Fi Setting gefällt mir immernoch am besten auch wenn die BF2 fans mich dafür totschlagen möchten ;P
Der Patch für BF2142 ist auch in Produktion, da BF2142 zum großen teil auf BF2 aufbaut. ich rechne mit einer Verzögerung von rund 4 Wochen.

Ich kann mit dem 1,5 kein Game joinen.
Ich fliege immer raus. Manchmal kommt die Meldung das die Punkbuster Version auf dem Server veraltet ist...

bezüglich den crashes direkt nach dem start: habt ihr davor die 1.41 version drauf gehabt oder von version 1 auf 1.5 geupdated? ... 1.41 MUSS zuerst drauf ;)

Das Problem mit dem rausfliegen ohne Meldung beim joinen ist bekannt... es gibt bei ein paar leuten eine Lösung: Zuerst auf irgend nen anderen Server joinen, esc drücken und dann nochmal den gewollten probieren ...

Ich persönlich flieg nach ein paar sec mit nem Crash to Desktop raus ^^ ... wenns final wär, würd ich mich ja aufregen, aber im beta stadium auf win 7 hab ich fast damit gerechnet das es nicht läuft :D

Scheinen ja schon beim Patch installieren und beim Starten des Games erhebliche Probleme zu geben sowas dürfte auch bei einer beta nicht passieren, aber für mich ist und bleibt BF 2 ein Spiel in der Frühen Alpha Phase :daumen2:

es wird ja nicht nur so BETA patch genannt ... ich erwart da ja nicht das es läuft :D
Das als admin ausführen probier ich jetzt gleich noch...

Zurück