Hugo78
PCGH-Community-Veteran(in)
Die BF serie stirbt genau so wie die NFS serie.
EA hat es drauf gute Spielkonzepte zu vernichten.
So siehts aus.
Leider wird es viele Leute geben die allein wegem dem Namen Battlefield kaufen werden.
In ein Paar Jahren ist dann BF genauso tot wie NFS oder verniedllicht wie C&C.

und es läuft auch unter windows 7 ^^
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 




