Battlefield 1943: neue Informationen und HD-Screenshots

Die BF serie stirbt genau so wie die NFS serie.
EA hat es drauf gute Spielkonzepte zu vernichten.

So siehts aus.
Leider wird es viele Leute geben die allein wegem dem Namen Battlefield kaufen werden.
In ein Paar Jahren ist dann BF genauso tot wie NFS oder verniedllicht wie C&C. :daumen2:
 
Oh man das Video macht ja gleich lust auf mehr! BF 1942 war damals eines meiner lieblings Spiele... welches auch viel auf Lan´s gezoggt wurde... habs sogar immernoch installiert :D und es läuft auch unter windows 7 ^^

Freu mich drauf!
 
Nettes Setting aber irgendwie hats den Look eines Brettspiels ^^
Sieht irgendwie reichlich unfertig aus das Spiel ...
Kunstbanause :D
AAAAAAACH, ich find den Soundtrack sooooo geil, ich hoffe die nehmen den Originalsoundtrack komplett rein. Mein erster Shooter war Battlefield 1942:) Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D

Viele Sachen die es schon in BF 2 gibt.
Und das mit der Sprint taste ist ja mal :daumen2:
Aussehr es ist wie bei CoD 4.
Öhhhm, der werte Herr hat aber mitbekommen, dass das hier eine Art BF1942-Remake ist, und das kam nun mal vor BF2 raus ;)
 
Kunstbanause :D
AAAAAAACH, ich find den Soundtrack sooooo geil, ich hoffe die nehmen den Originalsoundtrack komplett rein. Mein erster Shooter war Battlefield 1942:) Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D
Killerspiel-KINDHEIT ? :D Big SSchäuble is watching you ..... :devil:



Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt in mir nicht die rechte Lust hoch für ein Spiel, das ich im Grunde ja schon habe (BF 1942, nur halt in schlechterer Grafik) wieder Geld auszugeben :/
 
Gibt es den Soundtrack eigentlich auf CD :ugly:
Aber wenn es gut lauft ohne Fehler wird es gekauft :daumen:
Wenns nicht wie Heros wird.
 
Also in der Kurzform der Beschreibung steht "Notgewasserte Piloten und Matrosen können nicht ertrinken. Sie können (im Gegensatz zu BF1942) so lange schwimmen, bis sie das rettende Land erreicht haben". Meines wissens nach, ging das schon bei Battlefield 1942!
 
Seeeeehr geil :D 1942 war mein erster Sucht-Online-shooter :D


Also in der Kurzform der Beschreibung steht "Notgewasserte Piloten und Matrosen können nicht ertrinken. Sie können (im Gegensatz zu BF1942) so lange schwimmen, bis sie das rettende Land erreicht haben". Meines wissens nach, ging das schon bei Battlefield 1942!

jub, meine mich auch so zu erinnern. aber das kann auch weggepatcht worden sein :>
 
Also in der Kurzform der Beschreibung steht "Notgewasserte Piloten und Matrosen können nicht ertrinken. Sie können (im Gegensatz zu BF1942) so lange schwimmen, bis sie das rettende Land erreicht haben". Meines wissens nach, ging das schon bei Battlefield 1942!

Jopp, ging. War manchmal aber eher nervig, ~2 min zur Insel zu schwimmen, dann doch lieber Suicide und erneut spawnen, Ticket hin oder her :D
 
3 Maps? (dann auch bei der PC Version? lol?)
nur Xbox und PS3?
und auch noch als ARCADE?
Das ist online schneller ausgestorben als man die Prepaidkarte mim Gamepad abgetippt hat!
Und neue Maps kosten selbstverständlich wieder, die hälfte der User wird die aber nicht kaufen wollen und daher werden die neuen Maps leer bleiben (sieht man an jedem andrem Game wo Maps Geld kosten, ausser bei den absoluten Pflicht Games wie Halo oder CoD4 usw. wo eh eine so riesen Community dahinter ist das es nicht ins gewicht fällt).

"Matchmaking"? da klingeln mir die Ohren, war einer der Hauptkritik Punkte bei Gears of War 2!

...wie war eigentlich BF Bad Company online? Geht da noch was oder ist das auch schon ausgestorben?
 
soweit ich mich erinnere konnte man in BS 1942 nicht besonders lange schwimmen ohne zu sterben

und Panzer und Co. waren auch Wasserscheu
 
...wie war eigentlich BF Bad Company online? Geht da noch was oder ist das auch schon ausgestorben?

Da geht noch eine ganze Menge. :devil: Die Server sind in der Regel gut besucht und es gibt weit weniger Bugs als bei diesem verfluchten BF2. :daumen2: Es macht Alles in Allem eine Menge Spaß. Ich denke es hat das Zeug, das BF1942 der PS3 und XBox360 zu werden. Es ist gut programmiert und wird immer älter und älter, aber es wird immer noch gespielt werden. (Sofern die Server nicht stillgelegt werden!!)
Wenn Du eine XBox oder PS3 dein eigen nennst, dann schmeiß dich mal ins Getümmel. Wirst mit Sicherheit deinen Spaß haben. Für mich ist es das derzeit beste Onlinespiel in Sachen Taktik- Shooter. Freue mich schon auf Bad Company 2, das werde ich mir definitiv für den PC und meine PS3 kaufen. Ob ich mir BF1943 zulege weiß ich noch nicht wirklich. Mir hängt das Szenario des WKII mittlerweile zum Halse raus. :kotz:

Ich glaub, meines erachtens nach, das da noch was geht. Habs ma vor ein paar Monaten online gezockt, auf der Xbox 360 und da waren genug drauf:D

PS3- Spieler zocken laut den Trophäenverzeichnis der PS3 auch auf dem XBox- Live Netzwerk mit. Damit wird wohl auch auf langer Sicht für gut besuchte Server gesorgt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück