Battlefield 1: Mai-Update mit vielen Änderungen und Changelog veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Mai-Update mit vielen Änderungen und Changelog veröffentlicht

Dice hat kurz vor Monatsende das Mai-Update für Battlefield 1 freigegeben, das zahlreiche Veränderungen und Nachbesserungen mit sich bringt. Die Entwickler haben sich dabei auf die Themen Gameplay, Waffen, Anpassungen, Balancing und Änderungen bei den Operationen konzentriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Mai-Update mit vielen Änderungen und Changelog veröffentlicht

AW: Battlefield 1: Mai-Update mit vielen Änderungen und Changelog veröffentlicht

Anti air bei 50% deaktiviert. ..also wer sich das ausgedacht hat, der hat se nicht mehr alle.

Mit der Anti Air holt man doch eh nichts mehr runter. Erst recht keine Bomber. Selbst bei 2 kompletten Durchgefeuerte "Salven" plus Abkühlen und kompletten Treffern hat der Bomber noch 86%.

Lachhaft sowas.

AW: Battlefield 1: Mai-Update mit vielen Änderungen und Changelog veröffentlicht

Das ganze Spiel ist lachhaft. Wen juckt das noch? :daumen2:

Mich juckt das noch... ich daddl es genau so wie

- BF2
- BC2
- BF3
- BF4
und folglich BF1 immernoch genau so gerne.
Gut der Teil ist etwas anders als die anderen.... Aber ja, es juckt mich noch !

Geiles Game, aber sehr schlechte Updates, die das Game nur zerstören. :wall:
Jetzt stürtzt BF1 bei mir sogar ab und das ist mir nach über 288std vielleicht 1 mal passiert!
Starke ruckler bemerke ich jetzt auch öfters. Gab´s vorher nicht.:daumen2:

NEXT PATCH please:motz:

Zurück