Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Mehr "Geschossdamage"? Ich dachte man hat nur 60% der HP.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

60% wovon? Für einen Hardcorespieler sind es 100%. Umgekehrt richtet damit jeder Treffer mehr Damage an.

Vielleicht hat der Normal Spieler auch 166% vom Hardcorespieler?
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Es sind 60% der normalen Lebensleiste. Zumindest war das in bf4 so
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

60% wovon? Für einen Hardcorespieler sind es 100%. Umgekehrt richtet damit jeder Treffer mehr Damage an.

Vielleicht hat der Normal Spieler auch 166% vom Hardcorespieler?
Hardcore ist aber nicht Standard, ergo sind es 60% der normalen HP.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Oh mein Gott.


Der Standard mode ist absoluter Schwachsinn. Ich spiele mit meinen Vater seit beginn und mit z.b einer Lewis LMG braucht man oft mehr als 10-15 Schuss bis jemand umfällt. Das ist absolut frustrierend.
Die Maschinenpistolen sind auch nicht besser aber schneller. Deswegen bin ich mit der Automatico 1918 zu 90% immer Rang1 am Sever mit 30 Kills in Domination.

Das heißt aber noch lange nicht das es spaß macht. Es ist einfach lächerlich wie viel die Gegner aushalten. Schon fasst so schlimm wie bei einen Rollenspiel.

Selbst die Selbstlader Gewehre brauchen of 3 oder 4 Körper Treffer.


Ich habe BF4,BF3 nur Hardcore gespielt und wusste garnicht was da im Casual mode abgeht.

Ist für mich der Konsolen Mode für nicht ernsthafte Spieler. Auch die blöde Minimap und das 3d Spoting (lol) sind sowas von lächerlich. Und eine Mörser Geschoss Camera. Wer hat sich denn sowas ausgedacht?





Ich freue mich schon ernsthaft spielen zu können mit Hardcore mode. Falls er nicht kommt, werden wir wieder auf BF 4 zurück wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück