Battlefield 1: DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität

Battlefield 1 wird den Ersten Weltkrieg zwar von der Aufmachung her verkörpern, jedoch wird es Zugeständnisse für mehr Spielspaß geben - das hat der verantwortliche Produzent bei DICE nun nochmals klargestellt. Offenbar wünschen sich nicht wenige Spieler ein historisch authentisches Gameplay-Erlebnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität

AW: Battlefield 1: DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität

War ja klar. Es wird wieder die Sturm MGs und Shotguns geben, und nicht vergessen Dice, die Autosniper reinzunehmen

Hauptsache es spielt sich wie Bf3/4 und nicht wie Battlefront.

Ich sags mal so.

Eine volle WW1 Simulation will ich NICHT, denn sorry aber 2h lang in einem Graben zu sitzen oder mit einem Panzer zu fahren der max. 20km/h fährt ist alles andere als spaßig.

Das Spiel sollte dennoch WW1 Elemente enthalten und nicht casual sein.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Sollte BF1 wirklich Mikrotransaktionen beinhalten in der Form wie es angekündigt worden ist , dann ist das Spiel Tot !

Bf3 und Bf4 war schon grenzwertig mit den Premium gedöns
BF HL war eindeutig zu viel Mikrotransaktionen scheiß

Sollte BF1 noch mehr davon beinhalten ist es für mich erledigt !

Sollten Mikrotranaktions sich bewahrheiten bleibe ich bei Bf3/4. Premium ist kein Problem (habe in 4 über 1500h Spielstunden) aber ich zahle nicht jeden einzelnen Ski etc.!

Welche Spiel relevanten Sachen wären das dann?:schief:

Ich verstehe diese ständige Aufregung optionale nicht Spiel relevante Inhalte erwerben zu können nicht... :nene:

MfG

Same Procedere as every Year:rollen:. Ich hätte mir da auch eher etwas anderes gewünscht aber es ist leider nun mal ein Shooter und kein Strategietitel oder ähnlich und da muss es wohl so sein

Sollte BF1 wirklich Mikrotransaktionen beinhalten in der Form wie es angekündigt worden ist , dann ist das Spiel Tot !
Was wurde denn genau angekündigt? Ich habe noch nichts Konkretes mitbekommen. Ich gehe mal momentan davon aus, dass es wieder einfach Battlepacks zu kaufen geben wird oder halt frühzeitige Freischaltungen was man nun ja wirklich nicht braucht :ugly:

Was Ich nur komisch finde ist, dass Sie quasi 20€ dafür verlangen um 3 Tage eher spielen zu dürfen :ugly:

Zurück