Battlefield 1 - Custom Game-Modus Sichtkontakt vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 - Custom Game-Modus Sichtkontakt vorgestellt

Auf der offiziellen Battlefield-Webseite wurde der neue Custom Game-Modus Sichtkontakt für Battlefield 1 vorgestellt, der auf den Modus Nebel des Krieges folgt. Im Modus Sichtkontakt, einer Variation des bereits bekannten Rush, lassen sich nur die Klassen Medic oder Scout spielen. Die Kugeln der Scouts verursachen doppelten Schaden, was die Medics, die ohne zusätzliche Perks auskommen müssen, durch ihr Arsenal und ihr Können auszugleichen versuchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 - Custom Game-Modus Sichtkontakt vorgestellt

Offizieller Sniper Spiel
Willkommen in Sniperfield 1!

War ja klar dass das kommt. Sniper die sich wie Gegenwartsklassen spielen und die anderen Klassen spielen sich wie so olle Semmeln, wo man froh sein kann dass man was überhaupt trifft.

Oh BF3 isch liebe dich <3

Offizieller Sniper Spiel
Willkommen in Sniperfield 1!

War ja klar dass das kommt. Sniper die sich wie Gegenwartsklassen spielen und die anderen Klassen spielen sich wie so olle Semmeln, wo man froh sein kann dass man was überhaupt trifft.

Oh BF3 isch liebe dich <3

Ist ja erstmal nur ein Custom Gamemode, also Füße auf dem Teppich lassen.
Ansonsten muss ich sagen dass ich finde das ein solcher Spielmodus BF 1, im historischen Kontext, erst richtig vervollständigt. Ein Battlefield im ersten Weltkrieg das sich wie seine "Vorgänger" Anno2012 spielt ist für mich ein Reskin und kein neues Spiel. Deswegen bin ich durchaus gespannt was für Änderungen am Gameplay, in Custom Modes, noch so alles passieren.
Ich für meinen Teile habe bisher eigentlich nur als Scout gespielt. Ich bin aber mit Gewehren ohne Zielfernrohr in den Nahkampf gegangen.
Wenn dir das nicht passt zwingt dich ja keiner BF1 zu spielen. Dein geliebtes BF3 und BF4 haben ja noch Onlineserver!

Zurück