Battlefield 1: Conquest-Modus in der ausführlichen Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Conquest-Modus in der ausführlichen Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Conquest-Modus in der ausführlichen Video-Vorschau

Bin zwar eigentlich mehr der Fan was in Richtung BF3 und BF4 geht, aber BF1 schaut trotzt WW1 Thema recht launig aus. :daumen:Eventuell hol ich mir den doch.

AW: Battlefield 1: Conquest-Modus in der ausführlichen Video-Vorschau

Liebe PCGH-Redaktion, ist das euer ernst? Nehmt an der Closed Alpha für Magazine und Youtuber teil und verkauft es dann als E3-Eindruck? Kann ja sein, dass ihr in L.A. einmal anspielen durftet aber mehr als eine Runde wird da bestimmt nicht drin gewesen sein. Gebt doch einfach wie jeder andere auch einfach an, dass ihr zur closed Alpha diese Woche eingeladen wurdet und heute Nachmittag der NDA fiel :rollen:

" BF1 schaut trotzt WW1 Thema recht launig aus..."

Ich muss dich da leider etwas korrigieren... :-P

BF1 schaut GERADE WEGEN des WW1 Thema recht launig aus...!!!

Das wirklich erste triple A Game im WW1 Setting... normalerweise bin ich recht zurückhaltend - gerade wenn EA Publisher ist. Hier habe ich aber direkt die Vorbestellung abgegeben - Mut muss belohnt werden. Ich denke viele müssen Ihre Bedenken wegen des Setting im nachinein revidieren... oder es war definitiv das erste und letzte Spiel, das ich vorbestellt habe, wenn es in die Hose geht.

ab jetzt wird pcgh nur noch mit adblocker aufgerufen. ich hab hier nur nen chuwi hi12 und bei der ganzen werbung ist die cpu bei 4 tabs komplett ausgelastet und es geht nix mehr. mit adblocker bin ich mit video bei knapp 30%....sry aber 2/3 der seite sind voll mit irgendwekchen bannern. das ist ir zu viel.

Hier habe ich aber direkt die Vorbestellung abgegeben - Mut muss belohnt werden.

Und das tust du, in dem du vorbestellst? :what: Aha. In wie weit belohnt man einen Publisher den weniger, wenn man das Spiel nach dem Release kauft, aber mit der Gewissheit ob es ******* oder gut ist? :schief:

Er meint wohl den Mut das Setting des WW1 zu wählen obwohl der Trend in eine andere Richtung geht. Hätte ich EA auch nicht zugetraut

Er meint wohl den Mut das Setting des WW1 zu wählen obwohl der Trend in eine andere Richtung geht. Hätte ich EA auch nicht zugetraut

Ich verstehe schon was er meint. Nur sehe ich nicht, wo eine Vorbestellung diesen "Mut" (der Trend geht mittlerweile schon fast 10 Jahre lang so, von Trend kann man eigentlich nicht mehr sprechen) mehr belohnt als ein Kauf nach dem Release :schief:

Naja, bei Battlefield weiss man ja was man bekommt. ein Battlefield halt :D

Naja, bei Battlefield weiss man ja was man bekommt. ein Battlefield halt :D

Dachten sich die Leute die BF4 vorbestellt haben bestimmt auch, was raus kam wissen wir ;)

Vorbestellungen hasse ich mittlerweile einfach wie die Pest. Dadurch sind den Publishern einige benötigte Denktzettel erspart worden..

Zurück