Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
So liebe Leute, habe eine neues Video gemacht mit 4,5 Ghz@1.35V (leider nicht auf der St. Quentin Map, da mir keine mit 64 Playern angezeigt wurde und meine 10 Std Freeplay sich dem Ende zuneigen . Mehr geht wirklich nicht, aber die 144Hz @ 1440P werden gehalten. Ich betone hier aber nochmal, dass dieses OC nicht Alltagstauglichkeit ist und nicht jeder 5960x das packt (habe bei diesem in der Chip-Lotterie gewonnen
). Leider dauert es iwie über ne Stund3e bis das Video bei Youtube onluine ist....Unitymedia eben..Top Download aber Flop Upload...
). Leider dauert es iwie über ne Stund3e bis das Video bei Youtube onluine ist....Unitymedia eben..Top Download aber Flop Upload...